was wieso fichtelgebirge

weil das regionalforum thüringen,fichtelgebirge,..... geteilt wurde.darum sind die fichtelaner nun hier.außerdem sind das auch franken

die idee war gut die ausführung dagegen fürn ar***.ich habe gerade gesehen das zwar "fichtelgebirge" wie gesagt hier jetzt mit eingebunden wurde,aber die tread´s im "thüringen,vogtland......" forum stecken.
glaubt denn einer das unsere oberfranken jetzt hier posten?

Coffee bitte übernehmen sie ;)

Ja und mit oberpfalz haben wir auch einiges zu tun!

Ausserdemisses wohl besser, wenn jetz sozusagen der ganze kreis um die region mal geschlossen is :daumen:

sers,

ihr tut´s ja grad so als kämen wir von nen andren stern. des fichtelgebirge is zwar scho irgendwie am ar*** der welt aber rein geographisch ghörts numal zu OBÄFRANGN .

also, wenn irgendeiner sich dochmal zu uns verirren sollte - wir freun uns immer auf besuch

hey... und tscheggts unner webside ...http://www.lettenbrueder.com

servus - OLB Andi

nene andi wir freuen uns doch das so langsam die fränkischen stämme zusammengeführt werden.und wie gesagt die oberpfalz gehört ja auch irgendwie dazu ;)

webseite schon lang gecheckt!! danke für die einladung :daumen:

Ich lad mich schon mal fürs Frühjahr mit meinem Panzer ein. :D Bin schon mal eine Tour über den Ochsenkopf und Schneeberg gefahren (is aber schon ewig her). War :daumen: :daumen:

Gruß Showman

ich finde es sehr geil von unseren Freunden aus den oberfränkischen Gebirge...daß Sie nun mit uns gemeinsam gegen die Bayerische Besatzung streiten möchten...

...endlich kann ich auch ohne Scham über meinen "Hausberg" schreiben: den Kornberch... a bin ich mindestens 6 Mal im Jahr...und die Abfahr nach Martinlamitz bzw. Niederlamitz runter ist einfach ein "Sahnestücken"...für so nen alten Haudegen wie mich...auch mim Singlespeeder...Gladys und ich hatten da letztes Jahr sin nen "Psyeudo-Kantenklatscher mit nem Intense Uzzi "vergeigt"...Fahrtechnik geht vor Federweg... :hüpf: :hüpf: (ich hoff es war keiner der "Neuen"...

Grüße

Alex :bier: :daumen: :love:

Altitude schrieb:
ich finde es sehr geil von unseren Freunden aus den oberfränkischen Gebirge...daß Sie nun mit uns gemeinsam gegen die Bayerische Besatzung streiten möchten...

...endlich kann ich auch ohne Scham über meinen "Hausberg" schreiben: den Kornberch... a bin ich mindestens 6 Mal im Jahr...und die Abfahr nach Martinlamitz bzw. Niederlamitz runter ist einfach ein "Sahnestücken"...für so nen alten Haudegen wie mich...auch mim Singlespeeder...Gladys und ich hatten da letztes Jahr sin nen "Psyeudo-Kantenklatscher mit nem Intense Uzzi "vergeigt"...Fahrtechnik geht vor Federweg... :hüpf: :hüpf: (ich hoff es war keiner der "Neuen"...

Grüße

Alex :bier: :daumen: :love:
mit singlespeed aufm kornberg ... wahrscheinlich auch noch diese frustrierende unendliche teerstrasse rauf ... hut hab ;)

kornberg niederlamnitz ist schon geil ... da kann mans voll fliegen lassen. vor allem unten dieser letzte schnelle enge part hat voll was

ich denk wir reden vom selben kornberg http://www.lettenbrueder.com/trailpics/kornberg.htm

der versägte war sicher keiner von uns ... nicht weil alle so schnelle waren sondern weil keiner so nen hobel fährt :-)

sag wennst mal wieder dort bist ... vielleicht kann man sich ja mal treffen ... bin aber selten dort

franke bin ich aber keiner ... die verstehen mich nicht und umgekehrt :-)

N-Weg.jpg

OLB EMan schrieb:
mit singlespeed aufm kornberg ... wahrscheinlich auch noch diese frustrierende unendliche teerstrasse rauf ... hut hab ;)

Jepp...den Norweg hab ich auch schon mal versucht...bin aber kläglich gescheitert...jedenfalls bergauf

OLB EMan schrieb:
kornberg niederlamnitz ist schon geil ... da kann mans voll fliegen lassen. vor allem unten dieser letzte schnelle enge part hat voll was

ich denk wir reden vom selben kornberg http://www.lettenbrueder.com/trailpics/kornberg.htm

der versägte war sicher keiner von uns ... nicht weil alle so schnelle waren sondern weil keiner so nen hobel fährt :-)

OLB EMan schrieb:
sag wennst mal wieder dort bist ... vielleicht kann man sich ja mal treffen ... bin aber selten dort
Ich wollt sowieso mal nen Tripp mit den ÜV zum Konrberg machen...ich sag "Bescheid"

OLB EMan schrieb:
franke bin ich aber keiner ... die verstehen mich nicht und umgekehrt :-)

Bei Google gibts seit neusten unter den Sprachtools auch Deutsch -Mossbüffelisch Moosbüffelisch-Deutsch :hüpf:

Zurück