Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
standard sommertourshowman schrieb:Bin schon mal eine Tour über den Ochsenkopf und Schneeberg gefahren (is aber schon ewig her). War![]()
![]()
Gruß Showman
mit singlespeed aufm kornberg ... wahrscheinlich auch noch diese frustrierende unendliche teerstrasse rauf ... hut habAltitude schrieb:ich finde es sehr geil von unseren Freunden aus den oberfränkischen Gebirge...daß Sie nun mit uns gemeinsam gegen die Bayerische Besatzung streiten möchten...
...endlich kann ich auch ohne Scham über meinen "Hausberg" schreiben: den Kornberch... a bin ich mindestens 6 Mal im Jahr...und die Abfahr nach Martinlamitz bzw. Niederlamitz runter ist einfach ein "Sahnestücken"...für so nen alten Haudegen wie mich...auch mim Singlespeeder...Gladys und ich hatten da letztes Jahr sin nen "Psyeudo-Kantenklatscher mit nem Intense Uzzi "vergeigt"...Fahrtechnik geht vor Federweg...![]()
(ich hoff es war keiner der "Neuen"...
Grüße
Alex![]()
![]()
![]()
OLB EMan schrieb:mit singlespeed aufm kornberg ... wahrscheinlich auch noch diese frustrierende unendliche teerstrasse rauf ... hut hab![]()
OLB EMan schrieb:kornberg niederlamnitz ist schon geil ... da kann mans voll fliegen lassen. vor allem unten dieser letzte schnelle enge part hat voll was
ich denk wir reden vom selben kornberg http://www.lettenbrueder.com/trailpics/kornberg.htm
der versägte war sicher keiner von uns ... nicht weil alle so schnelle waren sondern weil keiner so nen hobel fährt![]()
Ich wollt sowieso mal nen Tripp mit den ÜV zum Konrberg machen...ich sag "Bescheid"OLB EMan schrieb:sag wennst mal wieder dort bist ... vielleicht kann man sich ja mal treffen ... bin aber selten dort
OLB EMan schrieb:franke bin ich aber keiner ... die verstehen mich nicht und umgekehrt![]()