Was zockt ihr denn so?

Da habe ich noch ein Original von.. konnte es mit 56K Modem nicht zum laufen bekommen, musste viel Überzeugungskraft aufwenden um richtiges Internetzt zu bekommen und habe das Spiel am Ende doch nicht durchgespielt.. :D
Anhang anzeigen 1157019

Immer noch nicht durchgespielt? Oder damals nicht durchgespielt?
Wenn immer noch nicht: Tu Es! Und direkt danach Episode 1+2. Bin damit vor 3 Wochen oder so fertig geworden.
Hab’s genauso gefeiert, wie damals 2006, wenn nicht sogar noch mehr!
 
Immer noch nicht durchgespielt? Oder damals nicht durchgespielt?
Wenn immer noch nicht: Tu Es! Und direkt danach Episode 1+2. Bin damit vor 3 Wochen oder so fertig geworden.
Hab’s genauso gefeiert, wie damals 2006, wenn nicht sogar noch mehr!
Glaube immer noch nicht. habe aber auch Schwierigkeiten mich für alte Games zu begeistern wenn die Festplatten voll von neuem Zeugs sind.
 
Rausgekramt:

1606540846121.png
 
Die CoD Teile greife ich immer irgendwann im Sale ab und zock dann die Singleplayer Kampagne durch,
für das Popkorn-Kino lohnt es sich eigentlich immer.
Und dann fliegt es wieder von der Platte bzw. SSD 🙂
 
^^ diese Teile hab ich noch gar nicht gespielt bzw. gekauft. Ich kaufe die echt immer erst wenn sie bei
nem key shop für 10-20 Euro zu haben sind. Mehr sind mir die 6-10 Stunden Spielzeit da nicht wert.
 
Geil, an die originale Konsole und das originale Spiel kommt nichts anderes ran wenn es um die Erinnerung an die Zeit kurz nach der Wende geht. Ein Freund hatte damals ein NES bekommen...was für eine Höllenmaschiene und was die alles konnte.
 
Geil, an die originale Konsole und das originale Spiel kommt nichts anderes ran wenn es um die Erinnerung an die Zeit kurz nach der Wende geht. Ein Freund hatte damals ein NES bekommen...was für eine Höllenmaschiene und was die alles konnte.

Ich kann mich noch gut an die Zeit im Jugendclub erinnern, wo eine NES stand und dauerhaft von den 10 Jährigen besetzt wurde die schon nen Schnauzer hatten. Da war nur zugucken angesagt. 😁
 
Ist bei uns damals auch viel gelaufen 😍 war ein geniales Teil als es damals herausgekommen ist. Super Mario 3 und Tetris geht heute auch noch immer ne Runde 👍

Bei den Eltern wieder ausgegraben.
 
Wie skalieren denn die alten Konsolen auf den neuen Flachbildfernsehern? Hab letztens mal meine (erste) XBox an meinen 4k Fernseher angestöpselt. Ging leider nur mit Pixelbrei. SNES, Master System, Megadrive und PS1 hätte ich noch.

Zocken ansonsten nur immer mal wieder Division 2.
 
Wie skalieren denn die alten Konsolen auf den neuen Flachbildfernsehern? Hab letztens mal meine (erste) XBox an meinen 4k Fernseher angestöpselt. Ging leider nur mit Pixelbrei. SNES, Master System, Megadrive und PS1 hätte ich noch.

Zocken ansonsten nur immer mal wieder Division 2.

eher schlecht, NES hat gerade mal nen Composite Ausgang + Mono Ton
Rest dürfte nicht viel besser sein
ehrlich gesagt hab ich für so etwas nen Raspberry mit Recalbox und meinen Spielen als Rom
 
Ich kann nicht oft genug sagen, wie unterbewertet "Days Gone" auf der PS4 ist. Das ist einfach geil. Auf der PS5, die hoffentlich irgendwann mal ankommt, werde ich das bestimmt nochmal durchzocken. Dann auf der Wunschliste für die PS5: Cyberpunk 2077, Demon's Souls, No Man's Sky und Doom Eternal.
Bis es soweit ist, schlage ich mich weiter mit Bloodstained rum (geiles Castlevania!) und nehme Ghost of Tsushima in Angriff.
 
Zurück
Oben Unten