JensDey
Prime minister
Stimmt, ähnlich ist nicht gleich.Nee. Meine Switch sollte weg, weil ich mir das Stream Deck bestellt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ähnlich ist nicht gleich.Nee. Meine Switch sollte weg, weil ich mir das Stream Deck bestellt hatte.
Gibt's da auch Gears 5 für?
Ich liebe das Steam Deck!!!
So ein geiles Gerät!
Gibt's da auch Gears 5 für?
Sag das nicht, sonst muss ich auch eins kaufen.![]()
Uncharted…. Sehr gutes Singleplayer Game. Hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. Vor allem mit den „Mods“ macht ein zweiter Durchgang wirklich noch mal Laune.Legacy of Thieves und Satisfactory. Beide nicht schlecht, fesseln aber nach einer Weile nicht mehr so.
Das spiel spielt zeitlich lange nach der serie.Kann ich eingentlich die Witcher Serie gucken, obwohl ich gerade dabei bin, Witcher 3 zu zocken?
Oder zu viele Spoiler für das Spiel?
Das spiel spielt zeitlich lange nach der serie.
Ausserdem ist die serie nicht im selben kanon wie die Spiele.
staffel 1 ist auch noch ganz gutOk. Perfekt. Dann fange ich damit mal an
Hab sowohl für die Freundin als auch mich einen 34 Zoll Curved gekauft.Mal eine Frage in die Runde.
Spielt einer am PC mit einem Curved-Monitor?
Wenn ja welche Vorteile (Vorteil Blickfeld ist bekannt) und Nachteile gegenüber einem normalen Monitor sind so gegeben?
Schau mal in die Mitte vom Bildschirm und versuche unten rechts die Uhrzeit abzulesenbeim zocken sieht man einfach mehr
Es gibt sowas wie peripheres Sehen und immersion usw.Es flimmert nur mehr rechts und links, man kann aber nur auf einen ganz kleinen Bereich fokussieren; wo man hin- fährt / schießt / springt / was auch immer.
Ich glaube so ein 34 Zoll ultrawide sollte in der Höhe vergleichbar sein mit einem normalen 27er, also dahingehend gar nicht so viel mehr als dein 24er34" Monitor auf dem Schreibtisch ? Sitzt du im Vorstand von Mercedes ?
Mein 24er fühlt sich auf einmal wie 'ne Briefmarke![]()
Der 34Zoll Curved UltraWide ist mein Hauptmonitor und daneben steht hochkant noch ein 16:9 24Zoll.34" Monitor auf dem Schreibtisch ? Sitzt du im Vorstand von Mercedes ?
Mein 24er fühlt sich auf einmal wie 'ne Briefmarke![]()
Da trifft eher das was @Maffin_ schreibt zu. Man kann zwar nicht alles wahrnehmen aber es fühlt sich halt besser an.Schau mal in die Mitte vom Bildschirm und versuche unten rechts die Uhrzeit abzulesen
Es flimmert nur mehr rechts und links, man kann aber nur auf einen ganz kleinen Bereich fokussieren; wo man hin- fährt / schießt / springt / was auch immer.
Beziehe ich aus einem 27er in UHD, IPS & 120HZ. 1440er sind mir zu verpixelt, egal wie breit..immersion
120 hz sind mir zu ruckelig egal wie viele pixelBeziehe ich aus einem 27er in UHD, IPS & 120HZ. 1440er sind mir zu verpixelt, egal wie breit..