Was zockt ihr denn so?

Battletech aktuell, gab's in Angebot bei Steam. Ziemlich geil für mich und ziemlich frustrierend zum Teil
 
Habe ich auch runtergeladen auf EPIC. :)

Bin im Moment bei Ghost Recon Wildlands dran.

lohnt sich sehr, jeden donnerstag abend mal auf epic vorbeischauen, hauen viele dicke AAA titel raus, in den letzten wochen gabs kingdom come deliverance, boarderlands 2, just cause 4, gta5, civilisation 6, watch dogs, world war z.... muss nix mehr kaufen(das letzte war doom eternal und weil noch nicht hatte crysis 3), weil habe eh min. ne woche bis ich nen game durch habe, da immer nur am abend 1-3h am daddeln :)
 
lohnt sich sehr, jeden donnerstag abend mal auf epic vorbeischauen, hauen viele dicke AAA titel raus, in den letzten wochen gabs kingdom come deliverance, boarderlands 2, just cause 4, gta5, civilisation 6, watch dogs, world war z.... muss nix mehr kaufen(das letzte war doom eternal und weil noch nicht hatte crysis 3), weil habe eh min. ne woche bis ich nen game durch habe, da immer nur am abend 1-3h am daddeln :)
Weiß ich. ;)
Habe alle Spiele bis auf Borderlands 2 und Watch Dogs ( die hatte ich schon vorher) von Epic runtergeladen.
 
Ab heute erstma das
IMG_20200619_175422.jpg
 
Der User Score ist angeblich nur so schlecht, weil es anscheinend immer noch genug idioten gibt, die ein Problem mit Homosexualität haben:spinner:
Ja und dann haben noch die Homosexuellen ein Problem Damit wie die Homosexualität dargestellt wird. :blah:
Hauptsächlich sind Shitstormer aber mit der Story nicht einverstanden.. Muss wohl jeder selbst ausprobieren :ka:
 
Das mit der Story kann ich erst beurteilen, wenn ich’s mal gespielt habe, und das andere Thema werde ich nie beurteilen können, ob da alles richtig dargestellt wird:ka: ist einfach auffällig, das die meisten negativen Reviews schon ein paar Stunden nach Release abgegeben wurden
 
Kann aber natürlich auch sein das es nicht der erwartete große Wurf ist? Teil 1 hab ich schon hart gefeiert, aber eigentlich auch nur aufgrund der Story. Die Spielmechanik war einfach nicht so toll!
Hab ich erst richtig gemerkt, als ich das Remaster auf der PS4 nochmal spielen wollte, da ist einfach in meinen Augen die Luft raus:ka:
 
Zurück
Oben Unten