Was zockt ihr denn so?

Wenn wir schon bei Cyberpunk 2077 sind, sollte man den Hotfix 1.05 für den PC installieren? Oder lieber bei 1.04 bleiben? Großartige Probleme hab ich bisher nicht?
Musste heute ein paar Mal neu laden weil die Mission einfach nicht weiter ging und dann hat mein Charakter parallel zur eigentlichem Geschehen mit irgendjemanden telefoniert.. aber kein Plan ob das neu ist. 🤨
Abstürze gab es heute mal keine.
 
Hab cp77 jetzt durch - bzw. sogar zweimal, weil sich der Protagonist nach einer voreilig gewählten Chat-Option erschossen hatte... - und würde alles in allem ein eher neutrales bis negatives Resumee ziehen. Das Spiel ist eine Grafikdemo mit ganz passabler Story. Hab's durchgezockt, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht, aber es war irgendwie nie so, dass das Spielen an sich übermäßigen Spaß gemacht hat. Dafür sind einfach zu viele Aspekte undiskutabel schlecht umgesetzt.
Bugs hielten sich so halbwegs in Grenzen. Also da is schon viel im Argen und funktioniert nur halb, aber immerhin hatte ich keine Abstürze oä

Jetzt mal wieder Dark Souls 3 rausgekramt um die eigenen Leidensfähigkeit zu trainieren :lol:
 
Spiele seit Launch jetzt auch CP77 auf der Stadia.

Ich muss sagen ich bin begeistert. Gerade die Story finde ich sehr gut erzählt. Die Beisetzung von Jacki, der Braindance beim Heist, etc.... Mit dabei sind kritische Themen, die Nebenmissionen sind stimmig und abwechslungsreich... Also für mich passt das Spiel. Technisch läufts auf der Stadia ohne große Probleme

Top Game, wenn man die passende Hardware hat. Die alten Konsolen sind eher draußen, evtl. tut sich da ja noch was. CDPR hätten das Spiel nicht mehr für die alten Konsolen bringen sollen, wäre fürs Image besser gewesen.
 
Diablo 2 + Addon

1608746264612.png
 
Habe nun Strange Brigade fast durch und hänge im moment bei AC Vahalla fest. Muss mich dort erstmal etwas hochleveln.

Cyberpunk 2077 habe ich aber auch schon installiert.
(Der Monitor wurde gestern ausgetauscht. Das 2.System hat nun einen modernen Monitor)
 
Meint ihr, die Founders Edition wird irgendwann wieder verfügbar sein? Die 3060 ti hatte mich angelacht, aber nur in der FE.

Spielt jemand hier Hades? Super Spiel!
Schlechte Verfügbarkeit wird noch ein Paar Monate andauern sagt man. Kleine Mengen werden aber immer wieder auf den Markt geworfen, sind aber sofort ausverkauft.
 
WoT (regelmässig)
EVE (selten, keine Mitstreiter mehr)
GW 1 (mit Herzblatt und Freunden)
XCOM 2 (für Ab und An ohne Hektik)
FM21 (Auf Reisen... Ok, wegen Corona jetzt fast gar nicht:-/)

Das wars aktuell

Grüße TOM
 
Ausgepackt... von 2004, glaube auf meinem damamligen PC hat es geruckelt.

Anhang anzeigen 1177652

Da gibt es den Multiplayer Mode, glaub heißt "Attack and Defend",
dem hänge ich nach wie vor nach.
Das war so geil weil man immer wieder die Mauern und Geschütze aufbauen konnte
als Verteidiger. Habe so einen Modus in genau dieser Art bislang nirgendwo
mehr gefunden.
 
Witzig, KOTOR1 habe ich auch vor ein paar Tagen wieder rausgeholt. Aber aktuell habe ich nen Xbox Gamepass Ultimate für 1€ im ersten Monat, das habe ich zum Anlasse genommen, Wasteland 3 zu zocken. 40h sind schon aufm Konto, ich liebe die Reihe.

https://www.pcgames.de/Wasteland-3-Spiel-59883/Tests/Postapokalyptisches-RPG-Langzeittest-1356834/
Allein die R.Reagan Statue, die jeden, den er für einen Kommunisten hält, lasert.... grandios :D
Und soviele Toaster, die repariert werden müssen!
 
Zurück
Oben Unten