Hananas
▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Hui, die erste Stunde drin versenkt. Klasse Atmosphäre und anspruchsvolle Kämpfe. Kein Ramboshooter. Sümpfe fast leer...Clear Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, die erste Stunde drin versenkt. Klasse Atmosphäre und anspruchsvolle Kämpfe. Kein Ramboshooter. Sümpfe fast leer...Clear Sky
in dem Fall kann der NPC nicht gekillt werden. Wenn man die Mission annimmt, will der NPC nach Gesprächsende in einen Bunker gehen, in dem man bei Betreten automatisch die Waffe wegsteckt. Aber er ist halt einfach nicht da.Das ist aber nicht immer ein Fehler im eigentlichen Sinne. Wenn du auf deine NPC nicht aufpasst und sie gekillt werden, geht es nicht weiter.
Vllt war das hier auch so.
Hatte es in CS an der Brücke nach Limansk. Das Personal welches die Brücke runterlässt war tot und obwohl der Feind ausgeschaltet war fehlte ein weiterer NPC mit "Brückenführerschein".
Bei SoC hat der Scharfschütze meinen Auftraggeber erschossen, während ich platt machen wollte und ich konnte die Nebemission nie abschließen und da sie auch kein Ablaufdatum hatte, wurde ich bis zum Ende aufgefordert meine Prämie abzuholen.
Du wirst es nicht bereuen.
Ich bin beim ersten Anlauf überhaupt nicht mit warm geworden. Vielleicht muss ich nochmal einen zweiten Anlauf wagen.Du wirst es nicht bereuen.
Muss auch Mal wieder einen Durchlauf starten. Am liebsten Mal mit Mods, aber das war mir am Steamdeck bisher zu kompliziert.
Ich bin beim ersten Anlauf überhaupt nicht mit warm geworden. Vielleicht muss ich nochmal einen zweiten Anlauf wagen.
Oder einfach JA2 nochmal spielen.![]()
Gerade Clear Sky beendet. Im 2. Versuch, weil ich nicht verstanden hatte, was ich eigentlich machen soll und dann in eine Sackgasse gerannt bin von der aus ich nicht weiter spielen konnte.Hui, die erste Stunde drin versenkt. Klasse Atmosphäre und anspruchsvolle Kämpfe. Kein Ramboshooter. Sümpfe fast leer...
Jetzt mache ich erstmal mit Sam Fischer weiter.
Das ging fix? Ich hänge immernoch in den Sümpfen rum und sammel Zeug, krieche um Anomalien herum, mache kleine quests und genieße die düstere Atmosphäre.Gerade Clear Sky beendet.
Hatte ja geschrieben, dass ich in der Black Week Fall Out, Splinter und Stalker 1 geholt habe.Den habe ich ewig nicht gesehen![]()
Spielzeit gut 50h ... es ist recht nass und dunkel vor der Tür.Das ging fix?
Hatte ja geschrieben, dass ich in der Black Week Fall Out, Splinter und Stalker 1 geholt habe.
I see what you did there... wenn du Fisher nicht siehst, macht er einen guten Job.Den habe ich ewig nicht gesehen![]()
Bin jetzt in Limansk, Atmosphäre ist einfach nur geil - feinster Häuserkampf, aber leider starkes Scripting. Aber das war damals eben so. Stalker verliert komplett seinen Schmerz, wenn man weiß wohin man zielen muss. Die Hitbox Kopf ist sehr prominent - i.d.R. reicht ein Mausklick auf den Kopf, und der Gegner fällt um, das macht es unnormal einfach. Limansk überrascht mich nur wenn ich plötzlich von hinten niedergeschossen werde.Hatte es in CS an der Brücke nach Limansk.
Dekaden ist es her. Bin gerade voll überrascht und muss gleich mal recherchieren.Den habe ich ewig nicht gesehen![]()
ASTRO BOT
Ein herrlicher Spaß!
Habe schon einige Platformer gespielt, aber das hier schlägt bei weitem alles
Anhang anzeigen 2098932
Anhang anzeigen 2098933
Jain, Astro's Playroom war nur ein Mini Spiel, hab's als ne ne Tech-Demo für die neue Hardware verstanden.Ist das dieses Spiel, was als Demo auf der PS5 vorinstalliert ist? Fand ich auch richtig spaßig!
Großartiges Spiel! Hab's jetzt 4 Abende lang gespielt und bin mir noch unschlüssig ob's meins ist.. Kann aber voll nachvollziehen, dass viele es feiern.Kingdom Come: Deliverance II
Großartiges Spiel! Hab's jetzt 4 Abende lang gespielt und bin mir noch unschlüssig ob's meins ist.. Kann aber voll nachvollziehen, dass viele es feiern.
zu viel SimulationWoran hapert es denn ?