CaseOnline
Good brakes just slow you down...
Diablo II?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diablo II?
Nope. Aber selbes Genre bzw. Gameplay.Diablo II?
Dachte ich auch erst wegen dem Inventar rechts, aber der Character hat nicht gepasst.Diablo II?
Es ist NOX. Ein Klassiker bei GOG. Dafür gibt es sogar einen Deutschpatch, welcher das Game komplett mit Text und Ton übersetzt/Originalinhalte einfügt. Macht Spaß. Ich mag solche Openworld Sachen, okay, bei Nox ist es halb offen, aber gibt viel zu erkunden.Dachte ich auch erst wegen dem Inventar rechts, aber der Character hat nicht gepasst.
Es ist NOX. Ein Klassiker bei GOG. Dafür gibt es sogar einen Deutschpatch, welcher das Game komplett mit Text und Ton übersetzt/Originalinhalte einfügt. Macht Spaß. Ich mag solche Openworld Sachen, okay, bei Nox ist es halb offen, aber gibt viel zu erkunden.
So ging es mir jagged alliance 2. Die Demo habe ich gesuchtet wie sonst was. Da musste dann die Vollversion auch her.Dungeon Siege denke ich immer wieder gerne dran. Mein erstes Game, das ich gekauft habe. Demo auf der Computerbild Spiele hatte mich überzeugt.
Mein erstes war Schleichfahrt, der Nachfolger war Aquanox. Ich hatte Brieffreundschaften, in denen wir uns Tipps geschrieben haben... Verrückte Zeit. Tolles Game, ausreichend schwer, gute Story.![]()
Dungeon Siege hab ich mit meiner jetzigen Frau damals ewig und drei Tage im LAN Koop gezockt![]()
Dungeon Siege hab ich mit meiner jetzigen Frau damals ewig und drei Tage im LAN Koop gezockt![]()
Und dabei hast du noch nicht einmal den Austausch handverlesener (. Glaube sie will niemals auf eine LAN.![]()
Da bist du aber schon im Finale, der Beginn, schwere Röhrenmonitore, und große Chieftec Gehäuse durch die Gegend zu schleppen wurde gekonnt weggelassen. Setup aufbauen, ins Netzwerk kommen, wilder Datenaustausch, und Pizza&Energydrinks reinpfeifen hast du auch nicht erwähnt.Ich musste gestern Abend meiner Tochter erklären, was eine LAN-Party war/ist.![]()
Deshalb hatten die Profis Rollen unter ihre Bigtower geschraubt. Bei mir war es ein selbst in lackierter und mit Fenster gemoddeter Midi Tower aus dem unteren Regal. Die wenigen Tower mit Fenster ab Werk konnte man sich Anfang der 2000er als Azubi ja nicht leisten.Da bist du aber schon im Finale, der Beginn, schwere Röhrenmonitore, und große Chieftec Gehäuse durch die Gegend zu schleppen wurde gekonnt weggelassen. Setup aufbauen, ins Netzwerk kommen, wilder Datenaustausch, und Pizza&Energydrinks reinpfeifen hast du auch nicht erwähnt.
Was ne Zeit ey... wir haben dafür öfter einen Jugendclub gemietet, und sind erst Sonntag Nachmittag verbimmelt Zuhause angekomme.
ins Netzwerk kommen, wilder Datenaustausch,
Da bist du aber schon im Finale, der Beginn, schwere Röhrenmonitore, und große Chieftec Gehäuse durch die Gegend zu schleppen wurde gekonnt weggelassen. Setup aufbauen, ins Netzwerk kommen, wilder Datenaustausch, und Pizza&Energydrinks reinpfeifen hast du auch nicht erwähnt.
Was ne Zeit ey... wir haben dafür öfter einen Jugendclub gemietet, und sind erst Sonntag Nachmittag verbimmelt Zuhause angekomme.
Deswegen hat man's selber gebaut!Die wenigen Tower mit Fenster ab Werk konnte man sich Anfang der 2000er als Azubi ja nicht leisten
Wir haben bis 2019 jedes Jahr zwischen den Feiertagen ne LAN im Feuerwehrhaus bei nem Kumpel auf dem Dorf durch gezogen. Hat dich dann leider nach Corona durch Familiengründungen und Unwillen der Feuerwehr nicht mehr wiederbeleben lassen.
Allerdings wurde es in Zeiten von Spielen, die nur noch Online- und keine Netzwerkmodi mehr haben, auch immer komplizierter. Da müsste dann jemand einen Server aufsetzen mit entsprechenden Softwarelösungen um eine Webumgebung zu simulieren...
Worms Armageddon
Hihi..Studium-Vorlesungs-FlashbacksDa fehlt eindeutig blobby volley und Worms Armageddon
Ich habe ja versucht meinen 9 Jährigen für Worms 1v1 am Steamdeck zu begeistern, aber dieser Kulturbanause fand es nicht cool...![]()