Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Hier meins:daumen: Bie uns in Deggendorf fahrn 3 GMP FDT 24 inch rum! (is aber auch nich weit von Regensburg weg)

Anhänge

• Grossman FDT 24 inch.JPG
    Grossman FDT 24 inch.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 152
nik_89 schrieb:
Wenn das ein Komplett bike is und ich einfach mal 2000 € für ein
Bike ausgebe glaub ich kann man nich von nem Komplettbike reden
find ich zu teuer :D
Allein wenn man sich schon die Parts anguckt ist nichts richtig tolles dabei (Gabel , Bremsen...).

Aber kann man noch was draus machen :daumen:

nik_89 schrieb:
Wenn das ein Komplett bike is und ich einfach mal 2000 € für ein
Bike ausgebe glaub ich kann man nich von nem Komplettbike reden

das bike ist nie im leben 2000€ wert! oder du hast dich ziemlich über den tisch ziehen lasse. ausserdem schau dir meins oder das vom kona rider.das sind deutlich hochwerttigere parts verbaut und wir sind weit unter 2000€ geblieben

giromechaniker schrieb:
@ scot bod sag mal hast du den neuen adapter schon fertig? oder wann wird er fertig?bin neugierig und möchte gerner bilder sehen :o

guten tag.
ne is noch nicht fertig bin noch nicht dazu gekommen erstens weil ich in letzder zeit eh nicht viel radfahre und vobn daher mich die 1.version nicht stören kann .. zweitewns weil wenn ich fahr mich die alte version nicht stört und drittens wiel ich noch kein bock und lust/zeit hatte

Ich find den Rahmen ja an sich schön, ABER dieser Knick in der hinteren Strebe regt mich auf! Das is so hässlich. Ansonsten würd ich ihn mir sogar kaufen.

MfG

hier meins mit neuer 24" grossman felge hinten;). KeFü kommt wahrscheinlich auch bald :D ps. wie bekomm ich dat bild grösser?:confused:

Anhänge

• HPIM07342.JPG
    HPIM07342.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 89
Rokkofirst

Hi Leute,
war ja schon lang nicht mehr ihn den Thread-.- kann einfach nur sagen GMP ist das beste was ich jemals hatte^^

Rokkofirst:
Nein eigentlich nicht, ich hab das auch mit Oli abgesprochen d.h. ich kauf alles beim oli direkt wohn ja auch in Rgbg.
Ich fahr die 150mm Gabel seit fast einen Jahr und muss sagen man meint als hätte man einen Fully! Die Teile passen super zusammen! Würde ich sofort wieder kaufen^^
Aber ich kann natürlich wieder nicht genug bekommen, in ca. 3 Wochen werde ich mal eine 66er mit 170mm testen.
Die ich dann aber anschliesend auch in ca. 3 Wochen dann in meinen FR Ramen verbau.

Werd die Tage mal die Bilder reinstellen hab viele neue Parts an meinen bike:
Syntace team Vorbau+Lenker
Fizik Freek Satel
Diabolus Kurbel mit Hollowtech
GMP FLat Pedale
Die Aufkleber sind auch schon ab von den Felgen^^

Meine Überlegung fürs 3teBike ist nur welche Felgen und welchen Dämpfer?
Der FR Ramen will ich als Hardcore-Freerider aufbauen!
An folgendes dachte ich schon mal:
GMP FR 07
FOX DHX 5.0, oder Roco da bin ich noch unentschlossen
Marzocchie 66 170mm 06
Race Face Diabolus
GMP Flat Pedale
Chris King oder Gmp DH Steursatz(kommt drauf an wie viel Kohle ich noch hab)
Oli meine zwar das die Singel Track reichen, aber ich finde das sie doch recht schnell verziehen drum wollte ich mal was stabielers haben wie z.B. Deemax oder die "roten" nur passen beide nicht zum ramen! Und der Preis ist auch nicht zu verachten!
Wenn ich also wieder Singel Track nehmen dann kommen DT Swiss Hüge rein
Freek Fizik Satel
Syntace Team Vorbau +Lenker+Griffe
Hope Mono m4,m6,Gustav M, oder Juce 7

Wenn morgen mal schönes Wetter ist dann mach ich Bilder von meinen jetzigen Gmp

mfg

Hi,
heut war leider wieder scheiss Wetter! Drum hab ich keine Bilder!

Warum denn eignetlich keinen Freek? Ich fahr den jetzt seid ca. 6 Monaten und bin eignetlich sehr zufrieden wenn man mal davon absieht das er die Hosen kaputt macht:D und so schnell dreckig wird!
Aber der Sattel an sich ist super! Und so viel ich weis, wird bal eine neue Version rauskommen!

Nochmal zu meinen Neuaufbau:
Ich brauch auch noch ne Kettenführung, in Moment fahr ich ne Kombintaion aus Roox Dog und Cat bin damit auch sehr zufrieden aber sie ist halt relativ laut!
Wenn ich wieder ne Roox nehm dann auf jeden Fall der Roller Coaster oder sollte ich ne ganz ander Firma nehmen?
Lenker+Vorbau technisch hat sich auch was geändert! Ich werde keinen Syntace Vorbau sondern einen Race Face Diablos nehmen! Den bekomm ich sogar günstiger!
Bei den Bremsen tendiere ich jetzt zwischen Gustav M und Hope m6:lol:
In Moment fahre ich zwar die Hayes nur bekomm ich die zZ sehr oft klein!
Für den Preis aber fast nicht zu schlagen!
Da ich den Ramen nicht wieder umlackieren lassen will scheiden bei den Felgen die Deemax schon mal aus! Wenn dann noch evtl. die von DT Swiss (sind rot) da ist mir der Name nur nicht so geläufig!
Werde aber warscheinlich wieder zu den Singel Track greifen!
Die haben bis jetzt auch alles mitgemacht hab aber halt relativ schnell nen kleinen Achter bekommen!
Wegen den Naben
Mit den DT Swiss Onyx bin ich eingeltich sehr zufrieden halten alles aus! Nur will ichs ne Nummer größer drum kommen auch Hügi rein!

mfg

deine argumentation is ja mal derbst logisch
entweder hast du zu viel geld oder zuwenig hirn ...

keine deemax wegen farbe dann singletrack : die felgen sind total unterschiedlich
hayes oder m6 / gustav m: genau das gleiche die einen voll hart die anderen preiswert
ich peils net sry

Hi
weder noch!
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe geschrieben das ich mir entweder die Gustav m oder Hope M6 kaufen werde! Zu den Hayes habe ich lediglich nur gesagt das ich sie in Moment fahre und zur Zet sehr oft klein bekomm(überhitzen)!
Zu den Felgen! Ich mein so viel gutes hört man von den Deemax auch nicht!
Nur mal alleine vom Service und das man die Felge wegen jedem scheiss einschicken muss dazu kommt noch der fette Preis!
Und ne Singel Track hält schon verdammt viel aus! Geht halt nur schnell ein kleiner achter rein was ich aber bei den Deemax auch schon gehört haben!

Also es gilt einfach richtig lesen oder fresse halten:lol:

Zurück