Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

hier meins ^^
rahmen: grossman MS 2005er modell
Gabel: Marzzochi Z1 Freeride 130 mm 2004er mordell
Dämpfer: Fox Float R 2006er modell
kurbel: truvativ stylo 2006er modell
schaltwerk: sram x9 2006er
felgen: grossman FR

hjaaaaa rest seht selbst lölz
macht schon bock das ding ;_)

Anhänge

• Mein Rad.jpg
    Mein Rad.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 76
wegen dem neuen rahmen:
schaut doch in den katalog vorletzte seite oder so
gruß

Soweit sind wir auch schon. Der Rahmen ist seit fast einem Jahr Gesprächsthema. Der Prototyp hätte auch schon letzten Sommer fertig sein sollen.
Ich werd meinem Fdt aber trotzdem treu bleiben. Die Geo ist beim neuen Rahmen auch nicht anders, nur das Steuerrohr ist kürzer. Angaben allerdings ohne Gewähr :D

Ist das FRx jetzt eigentlich kürzer als der FRx Rahmen, spiele mit dem Gedanken meinen (siehe oben) FR auszuwechseln gegen FRX.
MFG NIKlaas

Na dann will ich meins auch mal reinstellen. Ist aber nicht mehr ganz aktuell. Schaltung ist auf Sram X9 umgestellt und Felgen sind gegen die MTX getauscht.

PIC_00025.JPG

Mein FDT befindet sich noch im Aufbau. Gabel (Pike ?) und Bremsen fehlen noch.

Gruß

Na dann will ich meins auch mal reinstellen. Ist aber nicht mehr ganz aktuell. Schaltung ist auf Sram X9 umgestellt und Felgen sind gegen die MTX getauscht.

PIC_00025.JPG

Mein FDT befindet sich noch im Aufbau. Gabel (Pike ?) und Bremsen fehlen noch.

Gruß

also ne Pike würd ich nich reinbaun, die is mehr für CC ausgelegt, lieber ne Arygle die is auch für sowas ausgelegt;)

äh ja geil ne arygle in dem rahmen baut ganz bestimmt nich zu tief und so und vom fw haut des auch wunderbar mitm hinterbau hin, aso und ja hast schon voll recht ne pike is ne cc gabel also bei cc rennen braucht man schon ne gabel die 140mm hat und um die 2kg wiegt weil da is nur fw entscheident nicht das gewicht.. oh man

dann halt all mountain, und? , Trotzdem is die nie so stabil wie die Arygle, am besten wär natürlich die Dirt Jumper 1, schwer und stabil ;)

des mag schon richtig sein, aber ne arygle is ne reine dirt/street gabel die wär in dem rahmen ganz falsch

ich hoffe immer noch du hast das nur als scherz gemeint

Also, mein Bierkonsum passt schon ;)

Das mag alles richtig sein. Das Radl wird für den Dualeinsatz aufgebaut. Dh. es wird kein 16 kg Hardtail, sondern eher leicht aufgebaut, daher wird die Pike 409/426 (Stahlfeder) eingebaut und auf 100 mm runtergetravelt. Kumpel fährt die Pike in seinem BMXTB und ich muss sagen, das Teil funktioniert da echt geil drin. Was soll ich bitteschön mit ner Dirtjumper im Dualeinsatz?

Für die groben Sachen hab ich ja immer noch das A235 (siehe oben) ;)

Zurück