Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

dann halt all mountain, und? , Trotzdem is die nie so stabil wie die Arygle, am besten wär natürlich die Dirt Jumper 1, schwer und stabil ;)

also ne Pike hält def. seeehr viel aus, sonst würde ich sie auch nicht am DH-HT fahren-das spricht für sich, wie ich finde.
Mein Fahrstil is geprägt von Unsauberen Landungen bei Dirts, Big Air und Drops gleichermaßen, vielen Bike-Wegschmeißern nach verkackten Tricks und groben Anbremsmanövern.

Bis auf die Brücke der 05er hält sie perfekt, ich fühl mich absolut sicherer wie zb. auf ner All Mountain...

also ne Pike hält def. seeehr viel aus, sonst würde ich sie auch nicht am DH-HT fahren-das spricht für sich, wie ich finde.
Mein Fahrstil is geprägt von Unsauberen Landungen bei Dirts, Big Air und Drops gleichermaßen, vielen Bike-Wegschmeißern nach verkackten Tricks und groben Anbremsmanövern.

Bis auf die Brücke der 05er hält sie perfekt, ich fühl mich absolut sicherer wie zb. auf ner All Mountain...

genau.Mikey :daumen:

(hab noch ne pike "for-sale",-siehe bikemarkt)

Neuigkeiten bzw. Dirt Rahmen, laut OTTO ist der Dirt Rahmen schon fertig entwickelt und ist schon beim pulvern ;), Achja Olli is wieder in Germany, MFG NIKlaas

Mal überlegen, ich hab meine DJ geschrottet:( Okay, mal schaun werd die Pike vielleicht mal ausprobieren:daumen:. MFG NIKlaas

mahlzeit!
so, mein mothership ist endlich fertig!!! :) :) :)
sagt mir mal eure meinung!
und ja.. ich weiß es! falsche pedale!:D

Anhänge

• ms06 002.jpg
    ms06 002.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 107
LEIDER LEIDER hab ich kein GMP - nicht mal ein CMP, aber wo ist denn da eigentlich der Unterschied?
Konnte mir bisher keiner leisten, mir sind diese Bikes einfach zu teuer. Aber ich verfolge den Fred interessiert und bewundere eure Traumbikes.
Ride on!

Zeit für ein update meines Grossman MS:

Z1 Light, DHX 5.0, Louise FR, XT, 2XWay, EN321Disc, Nobby Nic, Holzfeller, Selle Royal ergeben zusammen knapp über 16kg

gmp_ms_r.jpg

gmp_ms_l.jpg

to do: 12-27 Kassette + Mountain Goat, Magnesium Pedale, Sattelstütze und eventuell Heim3Guide

also ich will meinen gmp fdt rahmen wieder neu aufbaun. hab die gleiche version wie der nik ein paar beiträge weiter oben.

ich weiß nur nicht was die optimale gabeleinbaulänge ist. ich bin ihn mal mit langer gabel gefahren(130 oder 150mm marzocchi gabel) und hab das als eigentlich perfekt in erinnerung.

ich könnte aber an eine 2002er dirtjumper 1 mit 100mm kommen.

was meint ihr was zu dem rahmen am besten passt?

Zurück