Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Das macht der 216mm Dämpfer und die 05er 66Rc mit 595mm Einbauhöhe.
Ansonsten nicht schlecht.
Neuer Sattel ja,aber bitte keinen Freek.Dieses Stück Plastik/Metall-Gemisch
ist höchstens was fürn gelben Sack/Restmüll
Ich hab mir jetzt auf mein FRX einen Titec El Norte Level silber montiert.
Saubequem und recht stabil.Zu dem ist er nicht teurer als ein Freek

So dann poste ich auch mal n Bild von meinem Mutterschiff. Mir gefällts un ich komm damit fast jeden Berg hoch den ich hier gefunden hab (nur die Trails hochfahren erweist sich als schwierig ;) ).
könnt ja mal sagen wie ihr s findet
(ich weis dass die Bauteile sehr extrem für ein Mothership (als Tourenfreerider) sind, aber ich kann mir leichtbau einfach nicht leisten, das zeug geht bei mir zu schnell kaputt)
Ps: Ich liebe die Verwendung von Klammern :D

Meins:

Diese Kompositon ist so ca. 18,5 kg schwer ( gemessen mit dem Federkraftmesser meines Vaters, der aber nich so genau ist).
Liegt unter anderem an den Downhillschläuchen etc. aber ich hatte früher so viele Plattfüße (Treppenhochfahrn üben usw. =)), un seit dem ich Downhillschläuche fahr nicht mehr. Aber ich komm damit wie schon gesagt recht schnell voran, was eben mit an den Pedalen liegt, wenn man mit der Kiste ernsthaft Bergauf fahren will sind eben Klickies notwendig ausßerdem mag ich es so "fest" mit dem Bike verbunden zu sein, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Hier mal meins.

Muss nur noch die Schaltung eingestellt werden und n Adapter für die Vorderbremse gekauft werden.
btw. wo bekomm ich für die Haeys 9 nen Adapter für ne 888RC her?

Frx_1_.jpg

mfg
marv

Hier mal meins.

Muss nur noch die Schaltung eingestellt werden und n Adapter für die Vorderbremse gekauft werden.
btw. wo bekomm ich für die Haeys 9 nen Adapter für ne 888RC her?

mfg
marv

bike sieht derb aus:daumen:
Falls der Adapter IS ( Gabel )auf Postmount (Bremssattel )ist kann ich dir einen nagelneuen verkaufen....

Gruß alex

Hey! Hab heute meinen FRX Rahmen bekommen, non wollte ich fragen wie ich den dämpfer einstellen sollte? also auf welchen "loch" hat es mehr bzw weniger federweg, hinten? Dann wollte ich noch wissen ob es bei den -05er FRX bikes irgendwelche probleme giebt? -nur mal um zu überprüfen...

-Thanks!

soo hier is meine gurke ^^ DF 06 is ned das aktuellste bild ;) kommen noch en paar andere parts dran z.b dämpfer^^ achja hat auch ne hr bremse :) mach morgen mal bilder

jgs_galerie_bild.php

Diese Kompositon ist so ca. 18,5 kg schwer ( gemessen mit dem Federkraftmesser meines Vaters, der aber nich so genau ist).
Liegt unter anderem an den Downhillschläuchen etc. aber ich hatte früher so viele Plattfüße (Treppenhochfahrn üben usw. =)), un seit dem ich Downhillschläuche fahr nicht mehr. Aber ich komm damit wie schon gesagt recht schnell voran, was eben mit an den Pedalen liegt, wenn man mit der Kiste ernsthaft Bergauf fahren will sind eben Klickies notwendig ausßerdem mag ich es so "fest" mit dem Bike verbunden zu sein, ist aber sicherlich Geschmackssache.

is ja noch schwerer als mein FR:eek: aber ich finds ganz schick :daumen:

bike sieht derb aus:daumen:
Falls der Adapter IS ( Gabel )auf Postmount (Bremssattel )ist kann ich dir einen nagelneuen verkaufen....

Gruß alex

hi,

ich hab zu Weihnachten nen Gutschein für ne Avid Juicy 5 bekommen :D

203er VR und 185er HR :D

und ich bekomme noch ende der Woche n neuen Dämpfer
Der alte war mit ner Einbaulänge von 222mm doch etwas arg lang und deshalb auch sieht das Bike so gestaucht aus.
Neuer Dämpfer 200mm

Dann gibbet auch n neues Bild.
Kette ist dran und Gänge sind gestellt

Freu mich endlich das Bike zutesten

Zurück