Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

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hinter kommt noch ein Holy Roller 2.2 oder Moto 2.2 drauf :daumen:
 
SCOTT BoD schrieb:
ey klonabladsings ... schöpnes radl ...
aber jetz ma an kuhjand den alten gmp sperszialisten ... is beim fdt 24 edition die kettenstrebe kürzer wie beim normalen oder was der unterschied ?? ...
danke
mfg ... kalle


hy kalle
eigentlich sind die "normalen FDTs" baugleich mit dem schw. matten "limited-edition" FDT ;)
nur der schwarz matte ist 2 cm kleiner (oberrohrhöhe,-nicht länge) deshalb steht da 24 inch. auf dem Rahmen...
bei der reifenfreiheit kommt man bei dem normalen FDT bei 26x2,40er reifen auch an die grenzen ,-ehh an die kettenstrebe :D
beim 24zoll laufradsatz kann man 24x2,40 fahren beim 26er ist bei einer reifenbreite von 2,25-2,30 schluss...

aber es gibt ja eh KEINE schw. matten "limited-edition" FDTs mehr :heul:
 
hier ist mein schatz

ist diese 24" edition, kann man mit 26 " genauso fahren, ist eh soviel ich weiß der gleiche rahmen wie der originale FDT, Nachteil bei der schwarzen sonderedition ist dass der lack nicht wirklich gut ist, hab ihn jetz seit ein paar wochen und es sind überall schon scheuerstellen und kratzer drin, würd bei ner gscheiden pulverung nicht so schnell gehen, aber sonst top rahmen würd ihn immer wieder kaufen

grossman1.JPG

grossman2.JPG
 
BommelMaster
schöne dual-flitsche :daumen:
jedoch hast du in zwei punkten nicht ganz recht,-

1x der rahmen ist kleiner,- und mit 24zoll rädern eigentlich erst dann ideal,-
aber die 26er funzen auch gut,- man darf nur keine all zu fetten reifen fahren,-
aber wer fährt schon bei "dirt/dual/street" schon fette reifen :rolleyes:

2x es ist eine "schwarz matt pulverbeschichtung" also ohne der zusätzlichen glanz-klar lack beschichtung,-
die leute wollen schwarz matt rahmen ,- die aber auch nicht abscheuern und zerkratzen sollen,-
wie soll das gehen :confused:

BommelMaster leider ist der front reifen nicht schön,- bestimmt nur ne zwischenlösung , oder :confused:

gruss
artur
 
nein die reifen sind absicht, hatte vorher hinten und vorne den roten hot s, aber da is mit beim downhill der hintere schlauch der länge nach aufgerissen, soll heißen hinten war die light version vom hot s zu leicht, ist jetz ein schwererer hot s drauf, der halt schwarz ist vorne ist der rote geblieben

also im endeffekt ist der lack halt net das was ich von grossman kenne, hab nen bekannten der fährt den ur Fdt und den gibts immer noch und der is immer noch top

wie ist der rahmen kleiner? bist du sicher dass es keine gleichen rahmen sind?

achja, bin jetzt bei 13,9 kilo, werde noch ca 50 g am vorbau sparen, am sattel noch 40g, lenker mal schaun, da ist ein roox bomber drauf, da gehen vllt noch 150g, vllt bekomm ichs noc hauf 13,5
 
moin,

leider hab ich kein bild vom letzten "zustand", ist halt mittlerweile geräubert für mein neues norco shore ;) ... waren halt holzfeller kurbeln(38/28)+pedalen, swinger 4-way dämpfer, 24" singletrack hinten, 2005er Gustls v+h, und und und

war ein top bike, nur musste mehr federweg her........hat schon weh getan als ichs hergegeben hab, aber es ist in der familie geblieben, wird jetzt vom kumpel gefahren der es mehr so 4x mäßig aufgebaut hat.

tcha jetzt gehör ich leider nit mehr zum erlauchten kreis der gmp fahrer, abers norco ist scho nett....

greets

ra
 
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