Kona-Rider schrieb:
dann stell ma fertige bilder on ... erst die woche ! (;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kona-Rider schrieb:
Kamikazebiker schrieb:@alle: Hab heute per post meine 888 bekommen und musste mit erschrecken feststellen, dass es sich um eine 888 RT handelt! Bei dieser Gabel kann man die Dämpfung nicht einstellen
. Nun ist euer Rat gefragt! Monster lassen oder 888 verbauen
?
KHUJAND schrieb:@SCOTT BoD
"oli hate mich heute angerufen"
na siehste mal,- Kalle
nen mir bitte einen zweiten aus der "Bikebrange"
der dich persönlich priv. angerufen hätte,-![]()
allein das macht die Fa. Grossman schon sympatisch![]()
SCOTT BoD schrieb:sooooooooo da mich oli gestern nicht mehr erreicht bzw ich ihn auch nicht mehr erreicht habe hab ich jetzt gerade bie ihm angerufen ! er miente es ist nicht möglich das der rahmen so einfach verbogen ist ! also in seinen augen "unsachgemäse" behandlung ... (was ich natürlcih nicht der meniung bin wollt baer net mit dem netten oli streiten !) aber ich bekomm denn neuen rahmen für einen unabschlagbaren preis (den ich nicht preisgebe) !!
des kuhle dadran is jetz hab ich dan mein drittes grossman fdt ... und zwei davon hängen an der wand ... ):
KHUJAND schrieb:na siehste mal,- Kalle
bei anderen hättest du drei monate warten können![]()
![]()
SCOTT BoD schrieb:werd mir den rahmen holen werd aber danach gleich sparen für was andres ...
KHUJAND schrieb:du brauchst was aus stahl![]()
![]()
KHUJAND schrieb:man du hast ja luxus fragen![]()
![]()
Kona-Rider schrieb:
komisch ist es nur das diesen Problem von anfang an bestandKHUJAND schrieb:weil du irgendwas FALSCH machst,-
Kona-Rider schrieb:komisch ist es nur das diesen Problem von anfang an bestand![]()
ist ja ein schickes teil. Jedoch hab ich 1. kein Geld dafür (gerade erst neue Gabel gekauft) und 2 . ich hab ja das Rad bei dir gekauft, anscheinend war die XT Nabe von anfang an kaputt d.h. so gesehn hast du mir unbewusst (!) ein Defektes teil verkauft (konnte ja echt keiner wissen ) 3. wenn es damit dann auch nicht klappt hätte ich 99 rausgeworfen.KHUJAND schrieb:hau dir diese nabe rein
http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=675
und feddich ,-is![]()
Kona-Rider schrieb:ist ja ein schickes teil. Jedoch hab ich 1. kein Geld dafür (gerade erst neue Gabel gekauft) und 2 . ich hab ja das Rad bei dir gekauft, anscheinend war die XT Nabe von anfang an kaputt d.h. so gesehn hast du mir unbewusst (!) ein Defektes teil verkauft (konnte ja echt keiner wissen ) 3. wenn es damit dann auch nicht klappt hätte ich 99 rausgeworfen.
sry es sollte ja keine beleidigung sein (deswegen auch das ausrufezeichen s.o.). Aber als Verkäufer solltest du halt auch ein bisschen sorge tragen, das die Kunden zufrieden sind.KHUJAND schrieb:wenn du mich noch einmal beschuldigst bekommste echte probleme ! ! !
Kona-Rider schrieb:sry es sollte ja keine beleidigung sein (deswegen auch das ausrufezeichen s.o.). Aber als Verkäufer solltest du halt auch ein bisschen sorge tragen, das die Kunden zufrieden sind.
Ich denke wir setzten das Gespräch lieber weiter über die PM´s fort weil ich nicht denke das es hier das ganze forum angeht.
Kona-Rider schrieb:sry es sollte ja keine beleidigung sein (deswegen auch das ausrufezeichen s.o.). Aber als Verkäufer solltest du halt auch ein bisschen sorge tragen, das die Kunden zufrieden sind.
Ich denke wir setzten das Gespräch lieber weiter über die PM´s fort weil ich nicht denke das es hier das ganze forum angeht.