Webtipp: kostenloser Videodownload der RedBull Events

Egal ob im Schnee, auf dem Bike, in der Luft oder zu Wasser - die RedBull Events sind mittlerweile bekannt als die besten und ausgefallensten Veranstaltungen im Bereich der Extremsportarten. Diese Events werden meist mitgefilmt und auf verschiedenen

→ Den vollständigen Artikel "Webtipp: kostenloser Videodownload der RedBull Events" im Newsbereich lesen

Wie kann man die Videos runterladen? Wenn ich auf den Download Button klicke, öffnet sich nur ein kleines leeres Fenster, das aber sofort wieder verschwindet. Kann mir jemand helfen?

mfg Daniel

darauf stoss ich an mit meinen pc natürlich mit einen red bull, also ich finde die sache rockt echt und mein dsl freut sich auch drüber. :daumen:

hmm also mindestens die episoden 1-20 gehen

hat da so n diskettensymbol wo man draufklicken kann.

achja episode 14 ist auch ganz cool auch MTB/BMX

hmm sonnst nimmst du halt einfach die links die ich gepostet hab weiter oben und wechselst di jewilige episodenzahl einfach aus. funzt auch.

Hi!
Ich habe mal ne frage.
Ich habe DSL 1500 und die Downloads laufen nur mit max. 17 KB/Sec
Kann mir einer sagen warum das so langsam ist?!
Danke!
MfG
Benni

ahaa .... also verzögert ihr ganzen sägge alles!!! :D

hoffe das hat sich gelegt bis ich auch endlich dsl hab. *schonjetzjedentagzähl*

...aber dann stürz ich mich auch drauf!

danke für den link !

mfg gorn

(btw: ich hab heut nacht geträumt, dass ich von jemandem ausm forum das bike für 5 min. gemopst hab :eek: - sachen gitbs ! )

Freeride Benni schrieb:
Hi!
Ich habe mal ne frage.
Ich habe DSL 1500 und die Downloads laufen nur mit max. 17 KB/Sec
Kann mir einer sagen warum das so langsam ist?!
Danke!
MfG
Benni

der speed wird pro user wohl begrenzt sein... zieh dir nen download manager (z.B.: DAP)... der connected dann nen paar mal zum server und du hast wieder full speed ;)

Hallo

könnt ihr die ZIP Dateien entpacken?
Nachdem ich die 300 MB Datei entpacken möchte schreibt mir der Pc das es keine Dateien zum Entpacken gibt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
lg

Zurück