Wednesday Late Birds Stuttgart

Der Unisport ist heute auf dem Weihnachtsmarkt aber ich kann von den Trails berichten: Boden ist super

22-12-14 13-21-13 2960.jpg
 
Danke für Deine Initiative - vielleicht findet sich jemand, ich bin aber für morgen raus.

Wenn ich nicht im Dunklen fahren muss, weil ich frei habe, fahre ich eher tagsüber. Morgen bin aber eh verplant (das zum Thema „frei“ haha 😂 ).
 
Gravelwetter
Anhang anzeigen 1629969

Von oben kommt zwar gerade nichts nach, aber der Nachtfrost hält aktuell noch die Nässe in den Böden. Deshalb begibt sich zumindest ein Teil der Birds am Mittwochabend zur gewohnten Zeit (18.30 Uhr) vom üblichen Ort (Endhalte Zacke oben in Degerloch) auf eine Schotter-Runde.

Zwei Vögel sind sicher am Start.
Noch jemand dabei?

Weitere Infos hier im ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten