Wednesday Late Birds Stuttgart

Der Sonntag hat gezeigt, dass die Trails sich nach der langen Trockenheit nicht sofort in Schlamm verwandeln, daher schauen wir mal, wie es sich morgen anlässt. Jemand dabei? :)

3D615E82-1F36-4841-9809-59A041BADEDD.jpeg
 
Leider kann ich doch nicht dabei sein - hatte einen Termin im Kalender übersehen, eigentlich habe ich mittwochs immer geblockt, aber das hat diese Woche ärgerlicherweise nicht geklappt... :rolleyes: :wut:

Viel Spaß Euch!
 
Heute war echt alles dabei, über fast-staubig-trocken, fest und wässrig bis mitteltiefem Matsch.
Schöne Tiere natürlich auch:
1602103381610.png

Ach ja, Fahrrad gefahren sind wir auch, 36km weit und knapp 900m hoch.

Scheiße... 10min zu spät... Keiner da.... Selber schuld :wut:
Mist, dann haben wir uns knapp verpasst, haben auch noch ne weile gewartet. Vielleicht musst du nächstes mal konkreter zusagen dann warten wir auch ein bisschen länger :(
 
Zurück
Oben Unten