Wednesday Late Birds Stuttgart

1602665736244.png

Es ist zwar nass und kalt, aber noch nicht nass und kalt genug für faule Ausreden.
Wer ist heute Abend dabei?
 
Vermögen eines konservativen Kraftfelds, einen Probekörper Arbeit verrichten zu lassen; alternativ das Skalarfeld, das dieses Vermögen des Kraftfelds beschreibt. Alt. Entwicklungsmöglichkeit, Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Mittel.

Konservativer Körper? Skalarfeld? Bin ich dabei!
 
Konservativer Körper? Skalarfeld? Bin ich dabei!

Morgen auch? Denn morgen soll es auf dem Feld und im Wald ziemlich mild, ja geradezu sommerlich werden. Den Skalar habe ich jetzt noch nicht gefragt, wollte zuerst die konservativen Körper hier fragen
=> morgen jemand am Start? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30km/900hm/5 Leudde/10 Bier. Ansonsten schön mild, schön kurz/kurz, ganz schön großer Ausblick, schöne Trails mit viel Trail im Gesicht. Homogenes S1 Highspeed Geballere. Boden staubig bis sämig. Erwähnte ich Bier? Später eigentlich schon zu kalt für Biergarten aber musste schon noch sein, um den Sommer zu verabschieden. Bilder bitte gerne ergänzen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten