Auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!!Ganz ausgezeichnete Idee! Ich bin leider nicht dabei, sondern sitze zu dem Zeitpunkt mit der CDU-Landtagsfraktion zusammen und erkläre, warum Mountainbiken kein Verbrechen an der Menschheit ist. Einer muss es ja machen, demnächst ist Wahlkampf, 2-Meter-Regel scheint in Stein gemeißelt, aber aufgeben ist keine Option....![]()
Die Thesen würde ich gerne wissenschaftlich überprüfen und würde mir das um 18:30 an der Zacke mal anschauen....Ich stelle mal zwei gewagte Thesen auf.
Mittwoch ist Mittwoch und
Birds fliegen nicht, sondern fahren Rad.
Ich versuche die zwei Thesen um 18:30 an der Zacke zu klären.
Eigentlich wollte ich noch ein Vogelbild nachliefern, aber ich lass das mal so stehen!!Es ist wieder Tour de France und die Leute fahren Rennrad …
… das interessiert uns allerdings nur am Rande und wir fahren mittwochs MTB.
18:30, Zacke, Mittwoch, MTB so einfach ist das.
————————————————
———————————————— <== hier könnte ein Vogel Bild stehen!
Ich hab mich leider logistisch selbst ins Knie geschossen und kann morgen doch nichtBild han i au koins. Abbr mitfahra däde!
das hört sich ziemlich nach meinem Zustand an... mach das ebenfalls schleppen zur Zahnradbahn und soooooIch schleppe meinen Trümmerhaufen an Körper dann heute Abend auch mal Richtung Zahnradbahn