1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Wehebachtalsperre

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rpo35

rpo35 Guest

Alter Schwede; wie bist Du denn drauf ?...wenn das Dein Hausarzt sieht, schreibt der Dich 3 Wochen krank...:lol:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Racegirl

Racegirl auch Kampfhamster genannt

:love:

4. rpo35

rpo35 Guest

Moin Moin,

also von mir aus kann's losgehen...es ist trüb aber trocken.

Bis gleich dann.

Ralph

5. redrace

redrace Klein aber Gemein !

HUHU

We will be there!!

CU

6. Happy_User

Happy_User Hardtail for ever

Moin,

Da dürftet Ihr mächtig glück haben mit dem Wetter. hier ist strahlender Sonnenschein. Ich hoffe, dass davon noch etwas für morgen überbleibt.

Grüße

Holger

Anhänge:

• image.
      image.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      128
  7. Heimwerker King

Heimwerker King übergewichtig

@ All
    Genau, bin Krank, ich habe immer noch Probleme mit meinem Innenohr, der Grund warum ich wahrscheinlich bereits im Siebengebirge solchen Brassel hatte. Also viel Spass.

@rpo
    noch was für dich, so für Unterwegs:"Wenn ein Mensch ein Loch sieht, hat er das Bestreben, es auszufüllen. Dabei fällt er meistens hinein." (Kurt Tucholsky) Aber nur zu deiner Beruhigung, ich hab ne´ Zitate(n) Suchmaschiene gefunden

Also viel Spass allen heute und morgen.

Bis zum nächsten mal.

Horst

8. redrace

HUHU

Dat wor en jodde Tour, wie dä Kölsche su sät!!

Vielen Dank rpo!!!

Bilder gibts auch schon auf meiner HP und jetzt ghets zum Kuchen essen!!:D :D

Gruß

9. IGGY

IGGY der schnelle :-)

Ups!!!! Dar war aber einer schnell! Sag bloß dein Rad ist schon sauber und Du auch? Man da biste aber gerast.
    Ich fand es Heute auch super ! War eine schöne Tour.
    Großes Lob rpo!
    Bis zum nächsten mal!

10. XCRacer

XCRacer 26/28/29

Schöne Bilder von Meik (will mehr sehen :heul: )

Wie ich sehe, seit ihr auch den Hasselbachgraben gefahren, Der führt ja schon ganz viel Wasser! Ist keiner reingefallen? :D

Wann kommt die genaue Beschreibung ?!?

Ich war heute untätig. Habe ein ungutes Gefühl ...sind bestimmt ein paar Viren in mir am werkeln. Hoffentlich spielt morgen das Wetter halbwegs mit. Vom Tempo ist auf jedenfall Piano angesagt.

11. Heimwerker King

Hi Holger
    Sah´ja schon richtig gut aus heute morgen.
    Habe von alpi gehört das alles angekommen ist.
    War alles so ok?

Gruß
    Horst

12. rpo35

rpo35 Guest

Huhu,

sorry, hatte noch keine Zeit...fange aber gleich an, die Bilder hochzuladen !

Danke für Euer Lob...wir sollten uns aber auch bei Iggy bedanken. Der hat nämlich nach der Umplanung in Vicht seinen Teil dazu beigetragen. Unsere Meinungen, wo es entlang geht, gingen manchmal etwas ausseinander. Aber angekommen wären wir, glaube ich, auch mit meiner Variante !

Grüsse
    Ralph

13. Happy_User

@heimwerker

Horst, bei deinem Traumbike hilft auch kein Kassettentuning. Da mit kannst Du hier nur Downhill fahren:D

Grüße

Holger

14. Heimwerker King

Hi Holger,
    da kann ich nur so Antworten:
    Ich bin von den Kritikern oft zerrissen worden, aber das Publikum hat mich immer wieder zusammengeflickt. (Jaques Tati)

Jo waa...

cu

Horst

15. Happy_User

Oh Horst, wie ist die Adresse von dieser Zitatendatenbank?
    Damit werde ich meine Anwender bombadieren. :D

16. redrace

HUHU

Ich schon aber mein Rad ist ja schon alt und wird daher erst am Montag gemacht!! Ausnahmsweise:D :D :D

Gruß

17. IGGY

IGGY der schnelle :-)

Montag? Schähm Dich!

18. Heimwerker King

Oh Holger,
    Hier findest Du die Sprüche
    http://www.zit.at/

Bis dann

Horst

19. Hallo

Kann mir jemand sagen, ob der Treff morgen (Sonntag) nun um 10.00 oder um11.00 Uhr ist.

Ciao
    Carsten

20. XCRacer

XCRacer 26/28/29

Um 10.00Uhr

Guckst du hier :)

21. Racegirl

Racegirl auch Kampfhamster genannt

@Horst

Gute Besserung und hoffentlich bis bald! Und nochmal herzlichen Dank für das "Racegril" Kommt total gut an:D

@rpo35

Danke für die schöne Tour und Räder waschen! Bin nicht einmal hingefallen:)

@redrace

Danke fürs hinterherfahren und die aufmunternden Worte!

@all

War wirklich schön mit Euch! Hoffentlich dauert es bei mir nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal!

Racegril

22. rpo35

rpo35 Guest

Am 10.01.04 trafen sich 10 Biker/innen im Revier um Roetgen mit Ralph (RPO35). Obwohl es in den letzten Tagen reichlich Niederschlag gab, entschieden wir uns für einen Ritt über den Nordwanderweg von Roetgen bis Vicht/Zweifall; zurück in Richtung Jägerhaus, dann Dreilägerbach Talsperre; Hasselbachgraben und Schleebachgraben.
    Das Wetter war perfekt, Sonne, ca. 8 Grad !

Fahrer/innen: Tweety66 (Edith) mit Redrace (Meik), Schnucki (Sandra) mit Slohmo (Marco), Racegirl (Simone), Iggy (Ingo), Spitfire4 (Jörg), Alpi (Matthias) und RPO35 (Ralph).

Start war am Museumsbahnhof in Roetgen (nicht Roettgen !!!!!!!!!!!) um kurz nach 11:00 Uhr; hier ein Gruppenbild vor dem Start (von Redrace):
    Unglaublich, aber die ersten Trails lagen zur Freude aller Teilnehmer direkt hinter dem Parkplatz
    So ging's weiter über schöne Trails...hier Meik...zu den ersten kleinen Mutproben...
    Diese blöden Wurzeln liessen nur ca. 30cm Spur übrig: Marco war das egal:
    Meik natürlich auch:
    Einen Plattfuss hatten wir zu beklagen; heute hat es die Edith erwischt:
    Der Grund: Da hatte doch vorher ein Reiter 'ne Panne und hat den blöden Hufnagel liegen lassen *g*
    Weiter ging's durch's Schlangental...man glaubt, man ist in einer anderen Welt:
    ...danach ging es auf den letzten Single Trails bis Vicht. Das Vorhaben, über den Wagenmann-Trail und zum Teil auf dem gleichen Weg wieder zurück zu fahren, haben wir dann geändert. Über Strasse Richtung Zweifall (wo Simone und Ralph beinhahe von einem irren Benz-Fahrer gebügelt wurden*g*)...ich sag's doch immer, Strasse is nix für mich:lol: ging es weiter.
    Hinter Zweifall sind wir dann rauf und haben die 2. Einfahrt zum Hasselbachgraben gewählt...hier noch ein paar Bilder davon:
    Das ist schon der Schleebachgraben:
    Nun noch das Profil; 35km mit etwa 380hm klingt nicht viel:
    ...aber: Gelb=Single Trails !!

Hat mir riesig Spass gemacht mit euch...ihr seid jederzeit herzlich willkommen !

Grüsse
    Ralph

23. rpo35

rpo35 Guest

24. spitfire4

spitfire4 greift wieder an

@allmitfahrer

Hi Ralph,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Komme gerade erst vom Konzert.
    Erstmal vielen Dank für die supergeile Single-Trail-Orgie. Gar nicht auszudenken, wenn wir auch noch diesen Wagenmann-Trail gefahren wären. Auch vor allem ein Dank an die tollen Mädels.
    Es hat, wie immer, riesig Spaß gemacht. Ich hoffe, daß ich es morgen schaffe die Fotos einzustellen. Muß ja wegen XCRacer schon wider um 07:00 Uhr raus. Bis demnächst in Rötchen :D :D :D

Wie sagte doch Meik64: Morgen eß ich ein Broetgen :p :p :p

Tschüß

Jörg

25. XCRacer

XCRacer 26/28/29

Superschöner Bericht! Werde ich gleich auf meiner HP unter Touren verlinken.

Leider seit ihr 2/3 meiner heutigen geplanten Tour gefahren. Was soll ich den Jungs/Mädel(s) denn jetzt anbieten?! :aufreg:

PS: Mathias >> alpi

26. rpo35

rpo35 Guest

Hi René,

das war fast klar...ist halt der Nordwanderweg...:)
    Aber ist ausser Jörg noch jemand, der beide Touren fährt ? Dem macht das sicher nichts aus; darfst ihm nur den Wagemann-Trail nicht vorenthalten...:D

Dass ich da mit Matthias was verdreht habe ich mir gedacht. Hoffe, ich hab das jetzt geschnallt: Alpi=Matthias !?

Grüsse
    Ralph