1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Wehebachtalsperre

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rpo35

    rpo35 Guest

    Alter Schwede; wie bist Du denn drauf ?...wenn das Dein Hausarzt sieht, schreibt der Dich 3 Wochen krank...:lol:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Racegirl

    Racegirl auch Kampfhamster genannt

    Dabei seit
    09/2003
    :love:
     
  4. rpo35

    rpo35 Guest

    Moin Moin,

    also von mir aus kann's losgehen...es ist trüb aber trocken.

    Bis gleich dann.

    Ralph
     
  5. redrace

    redrace Klein aber Gemein !

    Dabei seit
    12/2001
    HUHU

    We will be there!!

    CU
     
  6. Happy_User

    Happy_User Hardtail for ever

    Dabei seit
    06/2003
    Moin,

    Da dürftet Ihr mächtig glück haben mit dem Wetter. hier ist strahlender Sonnenschein. Ich hoffe, dass davon noch etwas für morgen überbleibt.

    Grüße

    Holger
     

    Anhänge:

    • image.
      image.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      128
  7. Heimwerker King

    Heimwerker King übergewichtig

    Dabei seit
    08/2001
    @ All
    Genau, bin Krank, ich habe immer noch Probleme mit meinem Innenohr, der Grund warum ich wahrscheinlich bereits im Siebengebirge solchen Brassel hatte. Also viel Spass.

    @rpo
    noch was für dich, so für Unterwegs:"Wenn ein Mensch ein Loch sieht, hat er das Bestreben, es auszufüllen. Dabei fällt er meistens hinein." (Kurt Tucholsky) Aber nur zu deiner Beruhigung, ich hab ne´ Zitate(n) Suchmaschiene gefunden

    Also viel Spass allen heute und morgen.

    Bis zum nächsten mal.

    Horst
     
  8. redrace

    redrace Klein aber Gemein !

    Dabei seit
    12/2001
    HUHU

    Dat wor en jodde Tour, wie dä Kölsche su sät!!

    Vielen Dank rpo!!!

    Bilder gibts auch schon auf meiner HP und jetzt ghets zum Kuchen essen!!:D :D

    Gruß
     
  9. IGGY

    IGGY der schnelle :-)

    Dabei seit
    11/2002
    Ups!!!! Dar war aber einer schnell! Sag bloß dein Rad ist schon sauber und Du auch? Man da biste aber gerast.
    Ich fand es Heute auch super ! War eine schöne Tour.
    Großes Lob rpo!
    Bis zum nächsten mal!
     
  10. XCRacer

    XCRacer 26/28/29

    Dabei seit
    10/2001
    Schöne Bilder von Meik (will mehr sehen :heul: )

    Wie ich sehe, seit ihr auch den Hasselbachgraben gefahren, Der führt ja schon ganz viel Wasser! Ist keiner reingefallen? :D

    Wann kommt die genaue Beschreibung ?!?

    Ich war heute untätig. Habe ein ungutes Gefühl ...sind bestimmt ein paar Viren in mir am werkeln. Hoffentlich spielt morgen das Wetter halbwegs mit. Vom Tempo ist auf jedenfall Piano angesagt.
     
  11. Heimwerker King

    Heimwerker King übergewichtig

    Dabei seit
    08/2001
    Hi Holger
    Sah´ja schon richtig gut aus heute morgen.
    Habe von alpi gehört das alles angekommen ist.
    War alles so ok?

    Gruß
    Horst
     
  12. rpo35

    rpo35 Guest

    Huhu,

    sorry, hatte noch keine Zeit...fange aber gleich an, die Bilder hochzuladen !

    Danke für Euer Lob...wir sollten uns aber auch bei Iggy bedanken. Der hat nämlich nach der Umplanung in Vicht seinen Teil dazu beigetragen. Unsere Meinungen, wo es entlang geht, gingen manchmal etwas ausseinander. Aber angekommen wären wir, glaube ich, auch mit meiner Variante !

    Grüsse
    Ralph
     
  13. Happy_User

    Happy_User Hardtail for ever

    Dabei seit
    06/2003
    @heimwerker

    Horst, bei deinem Traumbike hilft auch kein Kassettentuning. Da mit kannst Du hier nur Downhill fahren:D

    Grüße

    Holger
     
  14. Heimwerker King

    Heimwerker King übergewichtig

    Dabei seit
    08/2001
    Hi Holger,
    da kann ich nur so Antworten:
    Ich bin von den Kritikern oft zerrissen worden, aber das Publikum hat mich immer wieder zusammengeflickt. (Jaques Tati)

    Jo waa...


    cu

    Horst
     
  15. Happy_User

    Happy_User Hardtail for ever

    Dabei seit
    06/2003
    Oh Horst, wie ist die Adresse von dieser Zitatendatenbank?
    Damit werde ich meine Anwender bombadieren. :D
     
  16. redrace

    redrace Klein aber Gemein !

    Dabei seit
    12/2001
    HUHU

    Ich schon aber mein Rad ist ja schon alt und wird daher erst am Montag gemacht!! Ausnahmsweise:D :D :D

    Gruß
     
  17. IGGY

    IGGY der schnelle :-)

    Dabei seit
    11/2002
    Montag? Schähm Dich!
     
  18. Heimwerker King

    Heimwerker King übergewichtig

    Dabei seit
    08/2001
    Oh Holger,
    Hier findest Du die Sprüche
    http://www.zit.at/

    Bis dann

    Horst
     
  19. Hallo

    Kann mir jemand sagen, ob der Treff morgen (Sonntag) nun um 10.00 oder um11.00 Uhr ist.

    Ciao
    Carsten
     
  20. XCRacer

    XCRacer 26/28/29

    Dabei seit
    10/2001
    Um 10.00Uhr

    Guckst du hier :)
     
  21. Racegirl

    Racegirl auch Kampfhamster genannt

    Dabei seit
    09/2003
    @Horst

    Gute Besserung und hoffentlich bis bald! Und nochmal herzlichen Dank für das "Racegril" Kommt total gut an:D

    @rpo35

    Danke für die schöne Tour und Räder waschen! Bin nicht einmal hingefallen:)

    @redrace

    Danke fürs hinterherfahren und die aufmunternden Worte!

    @all

    War wirklich schön mit Euch! Hoffentlich dauert es bei mir nicht wieder so lange bis zum nächsten Mal!

    Racegril
     
  22. rpo35

    rpo35 Guest

    Am 10.01.04 trafen sich 10 Biker/innen im Revier um Roetgen mit Ralph (RPO35). Obwohl es in den letzten Tagen reichlich Niederschlag gab, entschieden wir uns für einen Ritt über den Nordwanderweg von Roetgen bis Vicht/Zweifall; zurück in Richtung Jägerhaus, dann Dreilägerbach Talsperre; Hasselbachgraben und Schleebachgraben.
    Das Wetter war perfekt, Sonne, ca. 8 Grad !

    Fahrer/innen: Tweety66 (Edith) mit Redrace (Meik), Schnucki (Sandra) mit Slohmo (Marco), Racegirl (Simone), Iggy (Ingo), Spitfire4 (Jörg), Alpi (Matthias) und RPO35 (Ralph).

    Start war am Museumsbahnhof in Roetgen (nicht Roettgen !!!!!!!!!!!) um kurz nach 11:00 Uhr; hier ein Gruppenbild vor dem Start (von Redrace):
    [​IMG]
    Unglaublich, aber die ersten Trails lagen zur Freude aller Teilnehmer direkt hinter dem Parkplatz
    [​IMG]
    So ging's weiter über schöne Trails...hier Meik...zu den ersten kleinen Mutproben...
    [​IMG]
    Diese blöden Wurzeln liessen nur ca. 30cm Spur übrig: Marco war das egal:
    [​IMG]
    Meik natürlich auch:
    [​IMG]
    Einen Plattfuss hatten wir zu beklagen; heute hat es die Edith erwischt:
    [​IMG]
    Der Grund: Da hatte doch vorher ein Reiter 'ne Panne und hat den blöden Hufnagel liegen lassen *g*
    [​IMG]
    Weiter ging's durch's Schlangental...man glaubt, man ist in einer anderen Welt:
    [​IMG]
    ...danach ging es auf den letzten Single Trails bis Vicht. Das Vorhaben, über den Wagenmann-Trail und zum Teil auf dem gleichen Weg wieder zurück zu fahren, haben wir dann geändert. Über Strasse Richtung Zweifall (wo Simone und Ralph beinhahe von einem irren Benz-Fahrer gebügelt wurden*g*)...ich sag's doch immer, Strasse is nix für mich:lol: ging es weiter.
    Hinter Zweifall sind wir dann rauf und haben die 2. Einfahrt zum Hasselbachgraben gewählt...hier noch ein paar Bilder davon:
    [​IMG]
    Das ist schon der Schleebachgraben:
    [​IMG]
    Nun noch das Profil; 35km mit etwa 380hm klingt nicht viel:
    [​IMG]
    ...aber: Gelb=Single Trails !!
    [​IMG]

    Hat mir riesig Spass gemacht mit euch...ihr seid jederzeit herzlich willkommen !

    Grüsse
    Ralph

    [​IMG]
     
  23. rpo35

    rpo35 Guest

  24. spitfire4

    spitfire4 greift wieder an

    Dabei seit
    11/2003
    @allmitfahrer

    Hi Ralph,

    sorry das ich mich erst jetzt melde. Komme gerade erst vom Konzert.
    Erstmal vielen Dank für die supergeile Single-Trail-Orgie. Gar nicht auszudenken, wenn wir auch noch diesen Wagenmann-Trail gefahren wären. Auch vor allem ein Dank an die tollen Mädels.
    Es hat, wie immer, riesig Spaß gemacht. Ich hoffe, daß ich es morgen schaffe die Fotos einzustellen. Muß ja wegen XCRacer schon wider um 07:00 Uhr raus. Bis demnächst in Rötchen :D :D :D

    Wie sagte doch Meik64: Morgen eß ich ein Broetgen :p :p :p

    Tschüß

    Jörg
     
  25. XCRacer

    XCRacer 26/28/29

    Dabei seit
    10/2001
    Superschöner Bericht! Werde ich gleich auf meiner HP unter Touren verlinken.

    Leider seit ihr 2/3 meiner heutigen geplanten Tour gefahren. Was soll ich den Jungs/Mädel(s) denn jetzt anbieten?! :aufreg:

    PS: Mathias >> alpi
     
  26. rpo35

    rpo35 Guest

    Hi René,

    das war fast klar...ist halt der Nordwanderweg...:)
    Aber ist ausser Jörg noch jemand, der beide Touren fährt ? Dem macht das sicher nichts aus; darfst ihm nur den Wagemann-Trail nicht vorenthalten...:D

    Dass ich da mit Matthias was verdreht habe ich mir gedacht. Hoffe, ich hab das jetzt geschnallt: Alpi=Matthias !?

    Grüsse
    Ralph