Wehebachtalsperre

Original geschrieben von XCRacer


Die Bilder funzen nicht!
Du muß die Slashes neu setzen. Teilweise / mit \ vertauscht ;)

@ xrace: Bei mir funzen drei Bilder beim Post von any sundy oder waren da mehr.

@ Heimwerker:

war das ne´ Freudsche Fehlleistung?

Ursi
 

Anhänge

  • dot.jpg
    dot.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 134
Original geschrieben von Ursi


@ xrace: Bei mir funzen drei Bilder beim Post von any sundy oder waren da mehr.

@ Heimwerker:

war das ne´ Freudsche Fehlleistung?

Ursi

Hi Ursi,

na Du treulose Tomate, lebst auch noch???

Aber du kennst doch unseren Grundsatz hier: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

Gruß
 
Original geschrieben von Ursi


@ xrace: Bei mir funzen drei Bilder beim Post von any sundy oder waren da mehr.

Der MS-Internet-Explorer korrigiert diesen Fehler automatisch. Mozilla (meiner!) nicht.

Dafür brauche ich auch nicht alle drei Monate neue Patches wegen gravierender Sicherheitslücken zu installieren. :crash:
 
@rpo35

Mit mir sind es jetzt 10 Teilnehmer für Samstag.
Ich hoffe das ich nicht wieder verlorengehe.

Gruß
Matthias
 
Original geschrieben von alpi
@rpo35

Mit mir sind es jetzt 10 Teilnehmer für Samstag.
Ich hoffe das ich nicht wieder verlorengehe.

Gruß
Matthias

Bei der Tour müssen wir soviel klettern...kann eigentlich niemand verloren gehen !...:D ...und; freut mich dass Du kommst !!
Aber ich denke, wir sind max. zu neunt..."zo baggan ds" hat sich bestimmt vertan.

Falls doch: Ich finde, man sollte sich nicht bei einem Termin eintragen, ohne sich vorher mit dem "Termin-Eigner" in Verbindung gesetzt zu haben. Er fährt Dual Slalom und Dirt...

Grüsse
Ralph
 
@ Happy_User

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!
:b-day:


Vielleicht komme ich Sonntag auch mit, die Tour hört sich ja echt super an!!!

Gruß
 
Original geschrieben von XCRacer


Der MS-Internet-Explorer korrigiert diesen Fehler automatisch. Mozilla (meiner!) nicht.

Dafür brauche ich auch nicht alle drei Monate neue Patches wegen gravierender Sicherheitslücken zu installieren. :crash:

Scheiss auf Mozilla...hab mich schon gewundert..."was schreibt der für 'nen Quatsch...sind doch alle Pics da !?"

Hänge jetzt hinter einem DSL-Router...da sind mir die MS-Lücken sowas von egal; könnte eigentlich auch meine Firewall runter schmeissen...:D

Grüsse
Ralph
 
Original geschrieben von rpo35


Scheiss auf Mozilla...hab mich schon gewundert..."was schreibt der für 'nen Quatsch...sind doch alle Pics da !?"

Ich dachte auch schon hää....

Original geschrieben von rpo35


Hänge jetzt hinter einem DSL-Router...da sind mir die MS-Lücken sowas von egal; könnte eigentlich auch meine Firewall runter schmeissen...:D

Grüsse
Ralph

Vorsicht!!! Dich kriegt zwar kein 0190 Dialer mehr, aber es gibt auch noch andere Lücken im MS-IE. Aber ausser einem bisserl Mail Wurm und einer extrem hartnäckigen Explorer Bedienleiste die ich nocht wollte, hat mich bisher noch nix erwischt.

Gruß
Horst

@ any sunday
wie hast du die drei Bilder in die Nachricht gebracht - über Datei anhängen oder vB Code IMG. Wenn über vB Code - lagen die Bilder auf einem Web-Server oder auf einem lokalen PC?.

Gruß
Horst
 
Original geschrieben von Heimwerker King


Oder war das jetzt "Belgium Humor" ?

Horst

Bei mir gibt's zwar eigentlich immer was zum kichern...aber das war schon ernst gemeint.

Ich kann dir ja mal die ip von meinem Rechner geben...halt hinter dem Router...mach mal ein "Ping"...ich denke, du wirst ihn nicht erreichen.

Aber jetzt geh ich mal Heia machen...:o

Grüsse
Ralph
 
Original geschrieben von rpo35


Ich kann dir ja mal die ip von meinem Rechner geben...halt hinter dem Router...mach mal ein "Ping"...ich denke, du wirst ihn nicht erreichen.

Aber jetzt geh ich mal Heia machen...:o

Grüsse
Ralph


Ich nich..., das ist auch weniger das Problem sondern ich denke mehr an Virus-Protection, Viruswall usw....

Dazu kommt noch das Du bei einer Wählverbindung über eine Dynamische IP im www Präsent bist, dh. immer mit einer anderen.



Bis dann

Horst
 
Ihr könnt euch ja mal auf http://www.pcflank.com/ angreifen lassen.
Coole Sache! Die versuchen, wenn ihr dem zustimmt, in euren Rechner einzudringen.

Meiner ist dicht! Dank ZoneAlarm und Mozilla!

Der Internet Explo(die)rer ist wirlich unsicher. Es ist theoretisch möglich über JavaScripts und DHTML Anwendungen auf euren Rechner auszuführen.

...aber das gehört hier alles nicht rein :)

Das hier schon: Vichtbachtal
 
Morgen zusammen,

sollte ich mich bei den Bildern vershlasht haben? In Opera gibts auch keine Probleme. Waren ja auch nicht so wichtig, trotzdem nochmal als Links Kalltal2 Kalltal3 Kalltal4, Originalbeitrag kann ich nicht mehr ändern.

Mal gucken, ob ich Racegrill :D zur Fahrgemeinschaft überreden kann.

Bis dene

Michael
 
@rpo35

Scheiss auf Mozilla...hab mich schon gewundert..."was schreibt der für 'nen Quatsch...sind doch alle Pics da !?"

Hänge jetzt hinter einem DSL-Router...da sind mir die MS-Lücken sowas von egal; könnte eigentlich auch meine Firewall runter schmeissen...


Heise Security

Also ich kann René nur unterstützen. Ich benutze den IE nur für WindowsUpdate. Der Mozilla ist schon durch die Multi Document Funktion viel interessanter. Aber solche Diskussionen möchte ichdoch lieber in andere Newsgroups verschieben. Diese hier ist zum Entspannen. :D :D Deshalb nur ein Link auf einen der vielen ungelösten Fehler im IE.
Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit den Garantieansprüchen bei Ciclosport? Bei meinem Tacho klemmt ein Druckknopf.

Grüße

Holger
 
Original geschrieben von Heimwerker King
Ich nich..., das ist auch weniger das Problem sondern ich denke mehr an Virus-Protection, Viruswall usw....einen Virenscanner hab ich natürlich drauf

Dazu kommt noch das Du bei einer Wählverbindung über eine Dynamische IP im www Präsent bist, dh. immer mit einer anderen. nein; meine ist statisch



Bis dann

Horst
 
Original geschrieben von XCRacer
Ihr könnt euch ja mal auf http://www.pcflank.com/ angreifen lassen.
Coole Sache! Die versuchen, wenn ihr dem zustimmt, in euren Rechner einzudringen. ist bestimmt lustig...werde ich mal versuchen

Meiner ist dicht! Dank ZoneAlarm und Mozilla!

Der Internet Explo(die)rer ist wirlich unsicher. Es ist theoretisch möglich über JavaScripts und DHTML Anwendungen auf euren Rechner auszuführen.

...aber das gehört hier alles nicht rein :)

Das hier schon: Vichtbachtal gefällt mir !!
 
Original geschrieben von Happy_User
Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit den Garantieansprüchen bei Ciclosport? Bei meinem Tacho klemmt ein Druckknopf.

Grüße

Holger

nee Holger; meiner hatte bisher noch keine Macken !
Wie macht ihr das mit den Batterien ? Ich verpasse dem guten Stück jedes Jahr einen kompletten Satz.

Grüsse
Ralph
 
@rpo
Habe ich auch schon getauscht, weil die Anzeige nicht mehr gestimmt hat. War etwas schwierig für den Sender am Vorderrad welche zu bekommen, aber dann hat es geklappt. Ich habe gewartet, bis Fehler aufgetreten sind.
 
Hi,

wissen leider immer noch nicht, ob es am Samstag klappt;
also nicht auf uns warten ...

Wird eigentlich bei jedem Wetter (Regen, noch mehr Regen, ...) gefahren ???


Gruß
Marco
 
Original geschrieben von SLOHMO
Wird eigentlich bei jedem Wetter (Regen, noch mehr Regen, ...) gefahren ???

Hi,

ich weiss auch nicht genau, wie wir das managen könnten.
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Morgen früh um 9 poste ich die Wetterlage und alle, die sich eingetragen haben melden dann kurz, ob sie kommen oder nicht.

Sollte zeitlich doch noch passen oder ?

Grüsse
Ralph
 
Hi Ralph!

Ich weiß überhaupt nicht was alle haben:confused:

Erstmal sind die Wetteraussichten hervorragend! Regenwahrscheinlichkeit 20 % und bis zu 7 Grad! Da brauchen wir ja noch nicht mal mehr lange Trikots:D

Und selbst wenn, ich bin auf jeden Fall morgen um 11.00 Uhr dort! Ich hoffe auch noch irgendwer anders, weil sonst ist es:( Brauche doch auch noch ein paar Infos w/ meinem Fahrrad und bringe einen Katalog mit allerlei hübschen Sachen mit (z. B. Ritchey Parts), die ich günstig besorgen kann. Und überhaupt freue ich mich doch so mal wieder draußen zu fahren:hüpf: usw.,usw., blablabla....
 
Original geschrieben von rpo35


Hi,

ich weiss auch nicht genau, wie wir das managen könnten.
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Morgen früh um 9 poste ich die Wetterlage und alle, die sich eingetragen haben melden dann kurz, ob sie kommen oder nicht.

Sollte zeitlich doch noch passen oder ?

Grüsse
Ralph

"So ist es und so soll es geschehen." (Konfuzius)

@ Racegirl
"Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort."(Friedrich Schiller)

cu

Horst
 
@ RPO: Die Idee finde ich gut, mach das mal so. Meik wollte Dich ja sowiso vorher anrufen, aber so können wir das auch gleich hier für alle sichtbar ausmachen, wer kommt.

Aber ich denke sowieso, dass wir dabei sind.

Gruß

Edith
 
Original geschrieben von Racegirl
Und überhaupt freue ich mich doch so mal wieder draußen zu fahren:hüpf: usw.,usw., blablabla....

Simone: ?...wo bist Du denn gefahren ? Auf der Rolle oder etwa Spinning ?

All: Hab gerade mal bei Wetter.de vorbeigeschaut. Regen Risiko 28% 7-8 grad.

Wenn's stimmt macht es die Sache einfach: Ich poste dann eigentlich nur dass ich fahre und dann kann kommen wer will.

Nette Begleitung ist mir ja bereits garantiert...:D

Grüsse und bis morgen
Ralph
 
Zurück
Oben Unten