Nabend zusammen,
da ich heute mit dem Rennrad im Gebiet diese Threads gewildert habe schreibe ich mal kurz wie es war. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Der Wecker ging um 04:14 Uhr und der Start erfolgte pünktlich um 06:30 Uhr in Mönchengladbach. Ein BMW-Mini mit Lichtorgel war das Führungsfahrzeug und 4 Polizeimotorräder mit Blaulicht begleiteten uns die ersten 30 KM und hielten alle Kreuzungen frei

. So ging über Düren nach Langerwehe und weiter nach Schevenhütte. Dort kam die erste Verpflegung und danach ging es ca. 2KM vor der WBTSP links die Landstraße hoch. Das Tempo die ersten 60KM wurde mit 35,5 km/h Schnitt recht hoch gehalten.
Jetzt verläßt mich mein Orientierungssinn. Hier mal die Ortschaften die ich mir merken konnte. Die Reihenfolge ist natürlich durcheinander.
Düren, Langerwehe, Schevenhütte, Zweifall, Simonskall, Mulartshütte, Abtei Mariawald, Nideggen, Vossenack, Maulsauel, Schmidt, Schwammenauel, Heimbach usw. Das beste war. Oben auf den Bergkuppen hats 2 Grad gehabt, ein bischen geregnet und Nebel. Da kam Freude auf
Insgesamt eine Megageile Veranstaltung. Ab KM 140 haben wir ( meine Kumpels und ich ) das Tempo ein wenig rausgenommen, so daß wir unsere Mitfahrer mit ins Ziel gezogen haben. Normal wäre es bei uns noch um einiges schneller gegangen. Aber so konnte ich meine Kräfte für den Spessart-Bike nächste Woche aufheben. So, das wars. Der Sieger fuhr übrigens ein Schnitt von über 36 km/h

Für alle Interessierten hier mal das Streckenprofil:
Marathon-Gladbach
Viele Grüße
Jörg