Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redrace schrieb:...Vielleicht komme ich am Samstag mal wieder mit auf Tour, wenn Ihr was plant!!
Dirk S. schrieb:Hoffentlich fahren wir vorher noch ein paar schöne Touren.
rpo35 schrieb:Werde Samstag auf jeden Fall fahren. Ob WBTS oder Roetgen ist mir wurscht; ich spreche mich noch mit René ab.
Grüsse
Ralph
on any sunday schrieb:4. Vielleicht hätte ich mich auch besser mit 6 Weizen wie Jörg vorbereiten sollen, anstatt mich noch am Samstag zu der RTF Kürten-Nordhelle ( unter Insidern auch Nordhölle genannt) überreden zu lassen. Danach fühlten sich meine Beine noch gut an.![]()
RS-Hunter schrieb:@rpo35: Ich würde gerne auch mal wieder die weiten rund um ruhrsee etc. durchkämmen! Übrigens für den La Reid Marathon ist bis zum 24.05.2004 eine Anmeldung für 12,-- danach für 15,-- möglich. Ich glaub', ich meld mich da mal an.
Cu
marco w. schrieb:...Bezüglich "Handlampe": der Typ ist wirklich verrückt, musste ihn auch noch die komplete Rückfahrt im Auto "ertragen" ...
Hallo Georg,RS-Hunter schrieb:@rpo35: Ich würde gerne auch mal wieder die weiten rund um ruhrsee etc. durchkämmen! Übrigens für den La Reid Marathon ist bis zum 24.05.2004 eine Anmeldung für 12,-- danach für 15,-- möglich. Ich glaub', ich meld mich da mal an.
Cu
Happy_User schrieb:Hallo Georg,
ich wollte den auch fahren. Soll zwar technisch schwierig sein, aber dabei sein ist alles. Fährst Du die 80 oder 55 km?
Grüße
Holger
XCRacer schrieb:...Falls ihr frei habt, am Freitag. Wie wär's dann mit ner Rursee-Tour (Ralph die 140er?)![]()
Wenn ich's richtig verstanden habe, kann man sich das bei LaReid unterwegs noch überlegen und je nach Kondition zwischen der 55 und der 80 entscheiden.
Happy_User schrieb:Hallo Georg,
ich wollte den auch fahren. Soll zwar technisch schwierig sein, aber dabei sein ist alles. Fährst Du die 80 oder 55 km?
Grüße
Holger
RS-Hunter schrieb:@Dirk: wir sind samstag noch eine schöne tour gefahren. Und wo warst Du??
Hallo Georg,
ich war am Samstag einen Halbmarathon in Bad Münstereifel Arloff laufen.
Ich wuste gar nicht, was ich für eine schlappe Sau bin.![]()
Mich hat der Sieger bei Km 15 überundet.
Sehr motivierend.
Da wäre ich doch besser mal am Samstag mit den bekloppten aus
Colonia mitgefahren.![]()
Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei....
Hallo Michael,on any sunday schrieb:Hallo zusammen,
für alle Nichtväter oder unwissentlich Vater gewordenen![]()
Wie wärs am Vatertag mit meiner Tour an die Ahr oder der feinen Singeltrailtour durch Bergische? Besteht da Interesse an neuen Waldräumen? Relativ früher Start, so 10 Uhr, um allen Vätern aus dem Weg zu gehen.![]()
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Hallo zusammen,
für alle Nichtväter oder unwissentlich Vater gewordenen![]()
Wie wärs am Vatertag mit meiner Tour an die Ahr oder der feinen Singeltrailtour durch Bergische? Besteht da Interesse an neuen Waldräumen? Relativ früher Start, so 10 Uhr, um allen Vätern aus dem Weg zu gehen.![]()
Grüsse
Michael
Handlampe schrieb:Tach zusammen
Da wollt ich mich ja dann doch noch mal einmischen: Wäre schön, wenn ihr die Tour im Ahrtal verschieben könntet... dann würden wir uns nämlich auch anschliessen... nur über Vatertag sind wir in den Alpen unterwegs...
on any sunday schrieb:Dann trage ich den Termin einfach mal ein, isch habe nämlich ziemliche Ahrweile!![]()
Michael
TWIGGY schrieb:Dem möchte ich mich auch anschliessen alles gute zum Geburtstagund lass dich schön![]()
![]()
Vielen Dank!
Aus dem grossen Geschenk, auf dass ich schon fast 40 Jahre warte, ist aber leider nichts geworden ... unsere Alemannia hat's am Sonntag vergeigt und ist immer noch nicht aufgestiegen...
Das musst RS-Hunter (Georg) machen. Der hat das angezettelt.Happy_User schrieb:@René: Machst Du noch einen Termin für Donnerstag?
Hallo René,XCRacer schrieb:Das musst RS-Hunter (Georg) machen. Der hat das angezettelt.
XCRacer schrieb:Das musst RS-Hunter (Georg) machen. Der hat das angezettelt.
Ralph! Wenn das mit der großen Eifelrunde am Freitag nichts wird, macht das nichts! Ich habe ein Angebot für eine feine Rennradtour bekommen!