Wehebachtalsperre

rpo35 schrieb:
Michael hat in der Beschreibung das Frühstück in Ternell vergessen... :lol:
Spaß beiseite; ich denke, es geht auch in 5 Std...und wir könnten auch um 11 Starten !
Sorry da habe ich mal wieder schlafende Hunde gewegt. Ist mir defenitv zu spät. Dann könnte ich frühstens gegen 5 was mit der Familie machen. Das gibt :streit:
! Nichts für ungut. Das nächste mal gerne! :i2:

IGGY schrieb:
Sorry da habe ich mal wieder schlafende Hunde gewegt. Ist mir defenitv zu spät. Dann könnte ich frühstens gegen 5 was mit der Familie machen. Das gibt :streit:
! Nichts für ungut. Das nächste mal gerne! :i2:

12:00 war ok und 11:00 ist zu spät ? :confused:

12 Uhr ist für mich gerade noch vertretbar. Am Vorabend gibts bei uns nämlich Beach-Party inc. Sangria picheln aus etwas größeren Behältnissen.

Ich hab mich mal eingetragen, falls allerdings mein Restalehol schon die Promille-Grenze Richtung Prozent übersteigt, werd ich dann doch nicht kommen.

Also, wenn ich um 12 nicht da bin....wartet nicht auf mich, dann lieg ich noch irgendwo im Koma

IGGY schrieb:
@XCRacer Vieleicht hast du noch einen schöne Tour für uns parat die wir mal nachfahren können mit Franks tollem GPS !?

Für die, die ab der Wehebachtalsperre starten, kann ich gerne eine Runde zusammen stellen. Wieviel km? Technisch anspruchsvoll, oder viel WAB?

XCRacer schrieb:
Für die, die ab der Wehebachtalsperre starten, kann ich gerne eine Runde zusammen stellen. Wieviel km? Technisch anspruchsvoll, oder viel WAB?
Das währe nett von Dir! Kannst ja mal schauen ob du was gemischtes zusammen bekommst :daumen:
Hier schonmal der Termin

Hab mich mal für die WBTSrunde eingetragen mal sehen was der Rene für uns schönes hat vieleicht die Rund die wir mit RPO35,Dirk S ,XC-Racer und ICH...gefahren sind die fand ich nicht schlecht nette Downhills steile Uphills so von allem etwas....aber mir ist es egal :D

cu on sunday

So ich habe mich mal für Sonntag angemeldet.

Ich habe aber nicht so viel Zeit, ich möcht gerne um 15:00 Uhr wieder zu Hause sein.

Also wenn die Tour länger wird, werde ich irgendwo dann den schnellen Rückweg antreten.

Bis Sonntag

Handlampe schrieb:
12 Uhr ist für mich gerade noch vertretbar. Am Vorabend gibts bei uns nämlich Beach-Party inc. Sangria picheln aus etwas größeren Behältnissen.

Ich hab mich mal eingetragen, falls allerdings mein Restalehol schon die Promille-Grenze Richtung Prozent übersteigt, werd ich dann doch nicht kommen.

Also, wenn ich um 12 nicht da bin....wartet nicht auf mich, dann lieg ich noch irgendwo im Koma

Uns Uwe.

Was heist den bei uns? Hast du 2 cbm Sand in dein Wohnzimmer geschaufelt und nennst das dann Beach Party. :D Halte dich einfach deinem Alter gemäß zurück. ;)

Ist irgendwie wie immer, einer hatte die Idee, ich machs dann und bin dann vielleicht nur mit dem bösen Wolf, äähh, Ralph im Wald. Angst :heul:

Grüsse

Michael

XCRacer schrieb:
Du meinst die hier ?
Könnte aber in 3h etwas knapp werden. Ich schaue mal, wie ich Die Runde was verkürzen kann. Melde mich morgen hierzu!
Hallo Rene

Ja genau die meinte ich....mmmmmmmh stimmt von der Zeit her kann das was zulang sein ..... vieleicht hast du sonst noch was nettes in deine "Kiste" für uns :daumen:

Los gehts oben auf der Staumauer der Wehebachtalsperre. Den Thönbachweg entlang nach Großhau. Über Kleinhau am Wald entlang bis zur schnellen Abfahrt nach Obermaubach.

In Obermaubach über den Staudamm. Dann links hinauf zum Panoramaweg/Felsenpassage. Diesen Weg eine Weile folgen (An der Kapelle vorbei) und später wieder hinunter in das Tal. Die Rur gequert, über Kallerbenden nach Zerkall.

Ein Stück das Kalltal entlang bis Zweifallshammer. Hier das Tal hinauf nach Vossenack verlassen und zum Brandenburger Tor. Hier erwartet euch ein kleines Schmankerl. Ihr findet einen kleinen aber feinen Pfad.

Nun nur noch durch den Hürtgenwald zurück zur Staumauer.

Die Runde dauert nach den Berechnungen von NRW3D 2:45h bei einem 16er Schnitt.

Die Pfade in der ZIP-Datei haben pth und ovl Format. Viel Spaß beim Nachfahren. Und später Info ob es geklappt hat, OK?

Anhänge

• 040627_tour_2d.jpg
    040627_tour_2d.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 24
  • 040627_tour_profil.jpg
    040627_tour_profil.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 22
  • Pfade.zip
    Pfade.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 22
HUHU

DASnur mal als kleiner Nasenlangmacher!! Mehr gibt es allerdings erst nächste Woche!!
Das sind wir schön runter gefahren allerdings mussten wir die ersten 150 hm durch Schneefelder tragen!!

Hallo zusammen,

hier sieht es zwar nach regen aus, aber bis morgen ist das alles weg.
biggrin.gif

Also ich kämpfe gerade damit, die Kurbelgarnitur der Shimano XT04 auszubauen. Problem steht hier beschrieben. Weiß einer von Euch eine Rat?

Grüße

Holger

rpo35 schrieb:
@Meik: Sieht nett aus...will auch weg... :mad:

@Alle, die morgen biken wollen...hier regnets jetzt schon... :heul:

Grüsse
Ralph

Morgen Ralph,

Da die Wetteraussichten sehr feucht sind, fällt der Termin heute ins Wasser. Wird aber wieder angeboten, vielleicht werden sich dann mehr Leute dafür erwärmen. :D

Grüsse

Michael

Zurück