weiberkram ...

welche genau meinst Du ?
Die Downhillhose ist so geschnitten das man nicht hängen bleibt, relativ eng und sie ist wirklich sehr robust, festes Nylon
http://www.ladybikewear.de/Radhosen/Radhose-lang/IXS-X-Whammy-Downhill-Damen-Hose::551.html

Diese hier hatte ich leider noch nicht in der Hand, da keine reine Radhose
http://www.fahrrad.de/bekleidung/radhosen/ixs-costa-rica-lady-5-pocket-hose-braun/16828.html?c=7
Ich seh aber gerade das man die Bein unten sogar abmachen kann.

Dann gibt es noch diese hier
http://www.ladybikewear.de/Radhosen/Radhose-lang/IXS-X-Flashy-BC-Damen-Radhose::549.html
Ist auch etwas fester wie andere Hosen, würde sagen bedingt Wasserabweisend aber leider kann man sie nicht enger machen.

Bei iXS ist man bei diesem Bereich ganz gut aufgehoben, meiner Meinung nach. Die haben schon viele Jahre Erfahrungen im Motorradbereich sammeln können
 
Ich habe die Suche nach einer schicken wasserabweisenden Short aufgegeben und mir eine Vaude Spray Short (wasserdicht) in 3/4 Länge gekauft. Bei 1,63 Körpergröße sitzt die Hose in S super, mehr Beinlänge würde sie allemal noch vertragen:))
Sie ist zwar langweilig (schwarz), aber funktionell.

Dabei hätte ich so gerne ne Hose in rosa mit Blümchen gehabt....
 
Zurück
Oben Unten