matveevru
naja->Hujnja!
kona sucks!
specialized rocks!!

specialized rocks!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrissi138 schrieb:Meinst wirklich, dass ich so ein kleines brauche ja??
chrissi138 schrieb:Aber des Kona wiegt halt 20 kg... na ich werds ja sehen...![]()
W. B. Rene schrieb:Ich würd auch sagen, hol dir ein hardtail......meine erfahrungen sind,
dass hardtails eh besser halten als fullis.....wie oft hab ich schon gesehen dass die dämpferbuchsen brechen oder die lager kaputt gehen......
außerdem bist du mitn hardtail weniger eingeschrängt....du kannst dirten streeten freeriden....usw. Beim fully wird es mit street und dirt kritisch.......
und wie bereits gesagt wurde bekommst du auch ne bessere fahrtechnik.![]()
Gerrit schrieb:Das Stinky ist ihmo eh zu fett für dich - aber probier's aus....
macht doch sinn. oder?!!?matveevru schrieb:jetzt ma wegen ht hier,,,was erzählt ihr für ....zeug,,wofür brauch sie ein ht ,um später sowieso ein fully zu holen oder was???![]()
-Daina- schrieb:hey,
also erst mal find ich s klasse das auch mehr frauen hierher kommen.
denn leider gibt es in diesem sport recht wenige.
ich bin leider auch die einzige die bei uns fährt(dirt).
so, jetz mal an die männer gerichtet..
ihr wundert euch das keine frauen diesen sport betreiben oder hier sind?? bitte lest euch mal die ersten 3 beiträge durch,da hat keine frau meh rlust noch hier zu sein,wenn ihr männer sie so begaffen müßt. ehrlich, wenn ich hier höre '' zeig nacktbilder!!'' oder dergleichen würde ich einfach gehen,also wundert euch dann auch nicht.
wenn das jm. zu mir sagt,der bekommt was zu hören,ich sage ehrlich und offen meine meinung,wems nicht passt.. pech.. ausserdem könnte man sagen das ihr nur sch**** gesteuert seit <-- meine meinung nach den ersten 6 beiträgen...
denn ich weiß, das man als frau in so einem sport schwer hat. ich s sehs ja selber...
also bubis, beim nächstens mal bitte etwas mehr von einem gentleman... tzz..
oder machts per PN aus![]()
Panzerfaust, S.T.A.L.K.E.R. 's Freundin is scho hier....*wink*
peace...
Sunblade schrieb:Da magst du sicher recht haben, aber ihrgendwie provoziert "ihr" das immer. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das OK wäre oder gar die eigene Schuld der Threatstarterinen, aber allein der Titel "weiblicher Neuling" verleitet manchen eben schon. Ein Beispiel aus einem anderen Threat (den dürfte wohl jeder kennen): Nennt sich "mtb*cHiCa" und postet dann "Ich bin klein, zierlich, habe ne relativ gute Figut (um mal nich eingebildet zu klingen) und bisher kam ich auch bei den Kerlen ganz gut an-ob ich nun interessiert war... Könnt also behaupten, ich bin ne ganz "Süße"... (?)....", da kann man doch kaum was anderes erwarten. Und dieser Threat ist nur die konsequente Fortführung des anderen Threats.
Vielleicht wäre es einfach hilfreich, wenn der Threattitel das Thema beschreibt. Wenn ihr in den Threat schreibt, dass ihr weiblich seid ist das ja auch kein Problem, aber wenn man so einen Threattitel sieht, geht man besonders nach den bisherigen Frauen&Biken Treats eben mit einer bestimmten Erwartungshaltung an die Sache ran, da diese Threat ja immer gleich verlaufen.
BP_BLADE schrieb:@Hecklerin23
Man muss sich aber nicht immer gleich darauf einlassen und es ist ja nicht ab und zu sondern immer der Fall hier.
Natürlich gibt es daran eigentlich nichts auszusetzen. Es ging mir eigentlich auch weniger darum, was chrissi138 jetzt genau geschrieben hat, sondern mehr um die Erwartungen, mit denen man an den Threadtitel herangeht. Was soll man(n) sich denn denken, wenn er er grad den anderen Thread gelesen hat und dann das hier sieht? Natürlich kann man chrissi da keinen Vorwurf machen. Da Problem ist imho einfach, dass jeder Frauen&Biken (und dieser landet allein durch den Titel eben in der Schublade, auch wenn es eigentlich um was anderes geht) Tread genau gleich endet, weil man(n) das eben von ihm erwartet und sich dann auch so verhällt.Hecklerin23 schrieb:Abgesehen davon finde ich an dem Titel "Weiblicher Neuling" nichts auszusetzen, denn somit spricht sie von vorn herein vielleicht auch die Weibliche Fraktion an. Außerdem schreibt sie ja nicht "Weiblicher Neuling sucht Partner für kuschelige Stunden"![]()
Sunblade schrieb:Natürlich gibt es daran eigentlich nichts auszusetzen. Es ging mir eigentlich auch weniger darum, was chrissi138 jetzt genau geschrieben hat, sondern mehr um die Erwartungen, mit denen man an den Threattitel herangeht. Was soll man(n) sich denn denken, wenn er er grad den anderen Threat gelesen hat und dann das hier sieht? Natürlich kann man chrissi da keinen Vorwurf machen. Da Problem ist imho einfach, dass jeder Frrauen&Biken Treat genau gleich endet, weil man(n) das eben von ihm erwartet und sich dann auch so verhällt.
-Daina- schrieb:hey,
ok, herausfordern muß man ja nicht und ich find den threadtitel weiblicher Neulinggar nicht schlimm.
naja, mich regt s halt nur auf das ihr gleich mit nacktfotos ankommt. wie unhöflich..![]()
naja und zu dieser chica mu0 ich wohl nix mehr sagen, da schickt der anfang scho...
und hier hat die themenstarterin nach gefragt ob ihr jm. tipps und sowas verraten kann,da haben nacktfotos nix zu tun, per PN is es ok, aber so in der öffentlichekeit muß es ja nit sein... oder??
aemkei77 schrieb:Sunblade fühlt sich bedroht![]()
An euch Frauen (und besonders die Hecklerin)
klar ists peinlich für uns männer, wenn ein paar gleich nach nacktfotos schreien, aber uns deshalb alle in einen Topf schmeissen stellt euch auf die gleiche Ebene.
und auch wenn im Titel nichts von Partnersuche steht, ist er doch provozierend, ein:
Anfängering braucht Beratung
hätt den Zweck auch erfüllt und kaum den Wunsch nach irgendwelchen bildln erweckt
So wieder On Topic:
finde das Stinky schon für mich (70 kg) ziemlich schwer , bei 10% weniger KG ists imho ein zu fetter Brocken gerade zum anfangen. Wieso nicht das Colier, langt allemal.
Und wie!Hecklerin23 schrieb:Manchmal habe ich eher das Gefühl, das Mann sich das wünscht![]()