weiblicher Neuling :-)

lso glaube ich habe alles zu dem Thema gesagt und wieder einmal wurde das Klischee bestätigt, das Männer nur das aus den Sätzen der Frauen verstehen was sie verstehen wollen. Hier steht Anfängerin braucht Beratung und nicht NUR VON MÄNNERN!! Mann versteht natürlich: "Junges nymphomanisch angehauchtes Mädel sucht Partner für erotische Stunden!"

Oh je, wer hat da jetzt das Problem mit wem :lol: :lol: :lol:

tätige doch eine sinnvolle anschaffung und hol dir ein trialbike...

leider ist da der posingfaktor ausschliesslich vom skill abhängig aber nach 2-3 jahren harten trainings wird das schon

aemkei77 schrieb:
Oh je, wer hat da jetzt das Problem mit wem :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: das frage ich mich auch :lol: :lol:
Wir Mädels freuen uns auf weitere Tips und hilfreiche Unterstützung für unser Hobby Biken. Ob nun von männlicher oder weiblicher Seite ist völlig schnuppe, hauptsache sie sind ernst gemeint und auf Thema bezogen.
In diesem Sinne auf weiterhin gute Zusammenarbeit :daumen:

so etz muss ich au nomal mein senf dazu geben glaub hier kommt der jaginstinkt des mannes zur geltung :lol: was für ein satz, ich denk die meisten meinen "ja man, eine bikende frau" vielleicht reiß ich was, sowas find ich ******* und mit ich sag mal herablassenden kommentaren kann man sich das au ziemlich schnell dann ver*******rn und evtl. hat se kein bock dann mehr drauf DDD zu betreiben, seit froh das wieder eine "fahrende" Frau unter uns ist.
Gruß
BgH

also. ich hab fast jede freundin zum biken gebracht... es hat aber nicht besonders viele vorteile... man muss immer warten, es gibt ein bike mehr zu reparieren, man macht sich sorgen wegen der gefahr, etc... :D
allerdings ist es schön zusammen den sport auszuüben und die stunden nach dem sport sind auch schön... :)
andererseits profitieren die mädels sehr vom bikerfreund. :daumen:

Hecklerin23 schrieb:
das Männer nur das aus den Sätzen der Frauen verstehen was sie verstehen wollen. Hier steht Anfängerin braucht Beratung und nicht NUR VON MÄNNERN!! Mann versteht natürlich: "Junges nymphomanisch angehauchtes Mädel sucht Partner für erotische Stunden!" :rolleyes:

endlich eine frau die unsere sprache spricht

Also ich hab lange überlegt, ob ich hier was dazuschreiben soll. Man sieht echt, dass das Forum total verkommt. (nehme mich manchmal nicht aus)

Hallo! Hier sucht jemand ein bike!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht euch doch einen eigenen Thread auf, wo Ihr euch gegenseitig alles mögliche an den Kopf schmeißen könnt!
Solche gibt es im Forum eh schon mehr als Genug.

@chrissi

Mit dem Bergamont fährst Du meiner Meinung gar nicht so schlecht. Ist wohl vergleichbar mit den Yetis, Bullits, Konas und was es sonst noch in der Klasse gibt. Das Bike hat mehr Potential, als die meisten (inclusive mir) überhaupt ausschöpfen können.
Wenn Du längere Zeit gefahren bist, merkst Du so oder so selbst was am bike verbesserungswürdig ist und was nicht.

Lass Dich aber nicht vom Imagegehabe einiger Leute beeindrucken. Egal welches bike, setze Dich drauf und fühl dich wohl. Es kommt nicht darauf an ob Kona, Bergamont, oder sonst was draufsteht!! :daumen:

Nein, bedroht fühle ich mich (noch) nicht.

Um mal wieder zum Theme Biken zu kommen:
Das Big Air ist in jedem Fall sinvoller, als das Stinky. Die Gabel z.B. ist nicht nur besser, sondern lässt sich auch noch auf 130mm absenken, was das ganze etwas tourenfreundlicher macht. AUßerdem ist es leichter

Jetzt hab ich erst gesehen, was du meinst, war mir garnicht aufgefallen. Muss wohl so eine unterbewusste Handlung gewesen sein, um mich selbst zu schützen ;) Peinlich :aufreg:
Edit: Hab das jetzt mal korrigiert. Wer lachen will, findet diesen überaus konsequent durchgezonen Fehler aber sicher noch ;)

[OFFTOPIC]
Mich würd ja mal das Durchschnittsalter derjenigen interessieren die nichts konstruktives bei solchen Threads scheiben können! 13, 14 evtl max. 16. Jährchen...Also sollte man doch sowas gar nicht so ernst nehmen und einfach drüber stehen anstelle sich aufzuregen oder die ganze Mannheit wiedermal über nen Kam zu scheeren! Mööönsch kann doch nicht wahr sein...
[/OFFTOPIC]

chrissi138 schrieb:
[...]ich kann mein normales Hardtail auch behalten für normale Touren und Bergauffahren...[...]

[...]Soll halt zwischen Downhill und eben springen und Tricks, bikepark liegen...[...]
Die Frage ist halt, wo man da den schwerpunkt setzt, für DH und Parks sind 18kg ganz sicher ned zu viel, beim Dirten wirds halt ein wenig hinderlich.

das bergemont is sehr geil und zu schwer isses nicht.
und soviel rücksicht aufs gewicht müssen mädels auch nicht nehmen sie iss ja auch nicht klein.
also die klasse wo sich das big air bewegt iss schon sehr geil kein panzer aber trotzdem sehr dh tauglisch ich fahre nen morewood shova lt und das iss dem bergamont ja sehr ähnlich und bin sehr damit zufrieden.

bansheenr1 schrieb:
hey chrissi!

hier ist das ultimative bike fuer dich, schön guenstig, stabil, leicht und macht alles mit! Kann ich nur empfehlen, sowas fährt auch meine freundin und ist super zufreiden damit!

http://www.transitionbikes.com/PrestonFR.cfm

den rahmen bekommst du auch im england fuer cca 1000 euro!!!

mfg

M

Rahmen bekommst auch dort. bike-runner

Der Schrauber dort hat echt ahnung! Ich geh da als ab und an selber hin. Ist aber glaube ich zu weit weg für Dich! Also doch eher per Internet bestellen!

Hey Leute,

erst mal guten morgen... hab mich nach natürlich reiflicher Überlegung :-) und guter Beratung *ganzdickesdankeschönanalex* für ein Norco entschieden, was auch seit gestern in meinem Besitz ist :-))
Die Bezeichnung müsste VPSSIX sein, auf jeden fall bin seeehhhrr... zufrieden und außer bergauf ist mir das rädchen auch nicht zuschwer...

Grüßle chrissi

vpssix.jpg

chrissi138 schrieb:
Hey Leute,

erst mal guten morgen... hab mich nach natürlich reiflicher Überlegung :-) und guter Beratung *ganzdickesdankeschönanalex* für ein Norco entschieden, was auch seit gestern in meinem Besitz ist :-))
Die Bezeichnung müsste VPSSIX sein, auf jeden fall bin seeehhhrr... zufrieden und außer bergauf ist mir das rädchen auch nicht zuschwer...

Grüßle chrissi

Glückwunsch zum kauf, die Norco's sind echt geile Teile.
Würd ich auch kaufen, wenn ich mit meinem nicht so zufrieden wäre!

Viel Spaß damit und bleib gesund.

Mich würd ja mal das Durchschnittsalter derjenigen interessieren die nichts konstruktives bei solchen Threads scheiben können! 13, 14 evtl max. 16. Jährchen...Also sollte man doch sowas gar nicht so ernst nehmen und einfach drüber stehen anstelle sich aufzuregen oder die ganze Mannheit wiedermal über nen Kam zu scheeren! Mööönsch kann doch nicht wahr sein...
Ich gehe auf die vierzig zu und schreibe gemeinhin keine brauchbaren Kommentare zu keinem Thema. Du scheinbar auch nicht. ;)

geiles bike, ich bin neidisch. ...und ich habe Rückenschmerzen weil ich immernoch mit meinem hardtail droppe. :rolleyes:

mel schrieb:
also. ich hab fast jede freundin zum biken gebracht... es hat aber nicht besonders viele vorteile... man muss immer warten, es gibt ein bike mehr zu reparieren, man macht sich sorgen wegen der gefahr, etc... :D
allerdings ist es schön zusammen den sport auszuüben und die stunden nach dem sport sind auch schön... :)
andererseits profitieren die mädels sehr vom bikerfreund. :daumen:
:D :daumen:
Ich finde aber, dass die Vorteile deutlich überwiegen und mit zunehmendem Training (=Können) steigt auch der Spass ;)

Sers,
Straw.

Zurück