Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte noch keine befragen![]()
darum trage ich keine baggys mehr.Solange keine Körperteile auf der Erde schleifen, sollten die Reifen für ausreichenden Schutz sorgen ...
darum trage ich keine baggys mehr.
Niedriges Tretlager und/oder sehr lange Kurbelarme...deine beine schleifen auf dem boden ?![]()
Nicht die Beine, ein einzelnes Körperteil...deine beine schleifen auf dem boden ?![]()
waer ich sonst hier?Bleibende Schäden?![]()
Der Strom fließt nur wenn du den Boden berührst, ist wie mit Vögeln die auf einer Hochspannungsleitung sitzen...So, meine Frage wenn ich mit dem Fahrrad durchfahre bekomme ich dann auch einen Schlag wenn mich die "Dinger" berühren?
oder bin ich durch die Reifen isoliert??
Wolltest du schneller als der Strom sein?Meine Lösung im letzten Jahr war schnell durchfahren, was mach ich dann Bergauf wenns nicht schnell geht ??![]()
Google...Im Forum habe ich zum Stromschlag und zu Weidenzäune nichts gefunden.![]()
Vermutlich sehr ermunternd. Ich hab mich mal ganz gemütlich auf son Zaun mit beiden Händen draufgestützt. War aber wohl einer bei dem der Strom Impulsweise kommt. Hat einen Moment gedauert bis ich es gemerkt hab...dann war ich hellwach.Sorry, hab ich noch nicht.
Bin aber schonmal drin hängen geblieben und hab dann ein paar Minuten lang versucht mich zu enthädern. War sehr schön.
mfg. Julian
Ansonsten: Habe schon 250kV überlebt, allerdings ca. 1MHz Wechselstrom, da hat mich der Skineffekt geschützt
Der Nikolauzi
Wer noch nie auf einen stromführenden Weidezaun gepinkelt hat, kann hier sowieso nicht mitreden.
Aha, wo kann man das denn ausprobieren? Interessant wären hier die Milliamperes![]()
Man könnte meinen, hier wäre nur Bekloppte unterwegs