Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Habe bisher nur Fox probefahren dürfen (fahre selbst auf RockShox) aber soll vom Ansprechverhalten und Steifigkeit einfach klasse sein. Wäre cool wenn ich mir bald selbst ein Bild machen könnte ;).
 
Fox used to be absolute topclass. No other manufacturer could even come close to the quality and superb machinery that Fox delivers. However, competition has caught up and even surpassed them in recent years; especially in the rapidly growing enduro market. It will take another engineering marvel from Fox to regain the topspot. As far as the reviews go, the Fox 36 fork and float x shock are right on course to do so! Keep it coming!
 
Fox Komponenten sind schon der Hammer. Aber preislich nicht immer gerechtfertigt… das hat Rock Shox mit der Pike dieses Jahr anders bewiesen. Dennoch würde ich mich über das Fahrwerk sehr freuen;)
 
Fox , wenn man Fox hat fällt man einfach nur auf weil jeder Fox jeder kennt . Dazu kommt ,dass Fox sehr sehr Gute Qualität hat und sehr leicht ist und meistens Universal anwendbar ist.
 
Ich bin 3 Jahre eine 36 Float Fit RC2 mit 180mm Federweg gefahren, zwischendurch einen Van RC Coil Dämpfer, einen Fox DHX Air, eine 32 Talas mit 150mm, einen Float RP2 XXV und eine 32 Float mit 120mm. Bei allen Federelementen ist mir die gute Verarbeitung aufgefallen. Fox hat quasi keine Fertigungstoleranzen. Kein Buchsenspiel, gute Dämpfung, viel Traktion, ... Die Produkte sind ihr Geld wert. Würde ich das Fahrwerk gewinnen würde ich mir grad ein neues Custombike aufbauen. Vermutlich ein Spitfire.
 
Hatte eine 180mm 36 Talas FIT RLR
Muss sagen das die Verarbeitung im Gegensatz zur Konkurrenz top ist aber die Talas Serie hat für mich absolut keine Daseinsberechtigung
Noch nie zuvor eine so unterdämpfte Gabel gefahren
Die VAN und Float hingegen sind sehr empfehlenswert (von der Performance her)
Was mich halt abhält erneut eine Fox zu kaufen ist der Preis und vor allem die Service Politik
 
Hallo ich finde dass Fox mittlerweile Rock Shox hinterher hinkt, die Parts sind leider viel zu teuer sind aber komischerweise an vielen Neurädern verbaut , die nicht unbedingt hochpreisig sind.
Diese Politik verstehe ich nicht ganz, ich denke da geht Rock shox den besseren Weg, was sich ja auch in der Kundenakzeptanz zeigt.
 
Ich habe mit Fox selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Hatte in der Vergangenheit immer auf Rock Shox gesetzt. Ich denke aber dass man nicht generell sagen kann, das eine der beiden Firmen die besseren Parts baut. Da kommt es wohl schon auf das jeweilige Modell an.
 
FOX ist wie immer gut in der Qualität, ist leider nicht immer leicht zu warten und hat seinen Preis (wie alles mit Qualität). Im Motocross gehört Fox Kleidung schon immer mit dazu.
 
Ein Upgrade meiner FOX Elemente aus 2012 auf 2015 würde mir schon gefallen. Die Produkte der Marke gefallen mir, sind mir aber einzeln im Handel zu teuer.
 
Ich fahre seit Jahren Fox Federelemente, muss aber leider sagen, dass die RS Pike der Fox 34er Float in allen Belangen überlegen ist. Ich fahre den direkten Vergleich im Cube die 34er Float 160 und im Radon die Pike und die Pike ist der eindeutige Sieger. Vor allem der Preis der Fox Federelemente ist sehr überzogen!
Sollte den Herrschaften aus dem hause Fox zu denken geben!!!!
 
Zurück
Oben Unten