welche bremse

hi leute ich fahr ein street bike mit ner hayes comp und kleiner scheibe wollt aber fragen welche felgenbremse ihr mir empfehlen könntet die ich fahren kann weil immer auf die scheibe aufpassen muss wenn ich fahr ist auch blööd darum brauchte ich ne bremse die super bremst und einigermaßen billig ist.(fahr gi street atomlab) oder soll ich doch eher bei scheibe bleiben :confused: :confused:

Naja es gibt da zum einen V-Brake ;-)....z.B. Avid oder Shimano....oder Magura HS33. Aber ehrlich gesagt, wenn Du schon Scheibe dran hast wird ich die auch weiterhin benutzen. So anfällig sind die im Street doch auch nicht...

tool schrieb:
keineahnungabervielleichtsolltestdumalimdeutschunterrichtbesseraufpassen
den post hättest du dir auch sparen können.

@MrFreak:

super billig und super bremskraft? fällt mir nix ein, aber eine der besten Felgenbremsen ist ne Magura HS33.

Wenns dann halt billiger und leichter sein soll fällt mir nur ne Parallelogramm V-Brake Shimano Deore XT oder XTR mit passenden Belägen ein.

Jetz fahr erst mal die Scheibe und schau ob sie wirklich kaputt geht. Es kann ja auch sein, daß du dir zuviel Gedanken um das Ding machst. Dann kannst du immer noch ne neue Kaufen.

wing

coZmic schrieb:
den post hättest du dir auch sparen können.

@MrFreak:

super billig und super bremskraft? fällt mir nix ein, aber eine der besten Felgenbremsen ist ne Magura HS33.

Wenns dann halt billiger und leichter sein soll fällt mir nur ne Parallelogramm V-Brake Shimano Deore XT oder XTR mit passenden Belägen ein.

wobeicozmicschonrechthatdenneintextwirddurchzufälligeseinwerfenvonsatzzeichenundsparsamer anwendungvongroßundkleinschreibungundmagsienochsofalschseindeutlichleichterlesunverstehbar. :D

Ich würde bei der Scheibe bleiben, HS33 wäre die beste alternative. Billigste, erträgliche Lösung: Deore V-Brakes.

tja..........eigentlich wegen den grindactionen wollte ich auf felgenbremsen wechselna ber ihr habt recht ich wart erstmal ab wenn sie kaputt geht kann ich immernoch umsteigen :cool: :cool: :cool:

Zurück