krysheri
Apfel-Milch-F(low)an
Und fragen sollte eher lautet wieso er die TruckerCo Milch überhaupt verkauft? Nicht zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das TT Zeug noch hier. Fast voll, wenn du willst kannst du es haben. Kostet dich nur Porto.Das hätte mich auch interessiert aber so frech wollte ich nicht fragen und ich werde auch eher das TT zeugs testen, US Import kein bock drauf!
Und 22 Dollar VersandkostenWenn einer noch braucht, hier gibts zum fairen Preis:
http://www.ebay.de/itm/260938473725?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Hat das Zeug eigentlich auch so Partikel drin wie Stans, die sich am Boden absetzten?
Sorry, aber ich fahre meine UST-Reifen nie über 1,3 bar und ich bin definitiv kein Leichtgewicht! Das liegt aber auch ein bisserl am Reifen (Minion und High Roller). Grip und Pannenschutz sind in dieser Kombo einfach traumhaft. Ein Versuch dieses Fahrgefühl mit Tube-Tires zu erreichen endete alle paar hundert Meter mit einem Snakebite.
Bei den labber Contis (RQ 2.2) musste ich aber auch auf über 1,5 bar hoch, sonst hatte ich nur Durchschläge und das von Dir angesprochene, schwammige Fahrgefühl. Bei der 2.4 Queen war es nur dieses schwammige Gefühl da meine Felge leider zu schmal ist (22 mm Maulweite). Ein Kumpel fährt diesen Reifen auf einer breiteren Felge mit 1.2 bar und ist glücklich.
Fahre den DHF UST an der Front mit 0.8 - 1.2 bar bei >80 kg Kampfgewichtund da schwimmt nix!
Korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber ich sehe da einen Widerspruch.
Erst schreibst Du UST-Reifen wären grundsätzlich stabiler aufgebaut...
Und hier beziehst Du dich auf bestimmte Modelle UST-Reifen welche besagte Stabilität bieten. Offensichtlich ganz im Gegensatz zum sogenannten "labber Conti". Wie passt das zusammen?
Oder handelte es sich bei der RQ um keinen UST?
Des weiteren würde mich interessieren, welche ominöse wirklich breite echte UST-Felge dein Kumpel fährt.
Die breiteste mir bekannte ist immer noch die EX823 und damit gerade mal 1 mm breiter als deine.
Und das mit 22mm, darf man fragen welche Felge Du eigentlich fährst?
@hulster
Das Zeug ähnelt dem Conti Revo Seal bzw. Joe´s ECO Sealant. Scheint nur zusätzlich ein rosa Farbstoff enthalten zu sein.