so ich brauch neue Felgen das ganz klar da bei mir Felgebremsfelgen verbaut sind (hab ne Disk Bremse). Das ganze sieht bescheiden aus aber an anfang musste es halt günstig sein. Jetzt muss es gut aussehen und natürlich auch gut was taugen.
Die kandidaten sind:
Spank Stiffy (ohne worte nur geil) in Grün
Atomlab Pimp (optisch anders auch sehr schön wie die Stiffys) auch Grün
Sun Doubletrack (die günstigsten) Schwarz
als Nabe Atomlab Pimp oder doch lieber nicht ich hätte gerne ne Nabe wo sich das umspeichen bei kaputter Felge lohnt ohne das sie exorbitant teuer is.
da die Spank Stiffys ja wirklich sehr breit sind, kurze Frage kann es da wirklich Platzprobleme geben?? oder is der Reifen nacher genauso breit nur halt flacher??
Ich Fahre alles mit dem Rad von Brötchen holen bis Taunus querfeldein allerdings keine Drops über 1,5m aber dafür jede Treppe in FFM
Die kandidaten sind:
Spank Stiffy (ohne worte nur geil) in Grün
Atomlab Pimp (optisch anders auch sehr schön wie die Stiffys) auch Grün
Sun Doubletrack (die günstigsten) Schwarz
als Nabe Atomlab Pimp oder doch lieber nicht ich hätte gerne ne Nabe wo sich das umspeichen bei kaputter Felge lohnt ohne das sie exorbitant teuer is.
da die Spank Stiffys ja wirklich sehr breit sind, kurze Frage kann es da wirklich Platzprobleme geben?? oder is der Reifen nacher genauso breit nur halt flacher??
Ich Fahre alles mit dem Rad von Brötchen holen bis Taunus querfeldein allerdings keine Drops über 1,5m aber dafür jede Treppe in FFM