Welche Felge?

HardcoreRider00

Shaums March Fan
Hallo,
ich weiß immernoch nicht welche Felge ich mir holen soll.Ich brauch eine die ziemlich stabil ist und unter 700g muss sie auch wiegen.321 ist ja nicht zu kriegen irgendewie.Vielleicht irgendeine Atomic (Aircorp oder Trailpimp):weiß jemand näheres über die Felgen?Oder vielleicht THE Eliminator Pro
(Preis ist zweitrangig)?Dazu find ich überhaupt keine Infos.Wisst ihr was?Single Track ist ja eigentlich cool(wegen Gewicht),aber da ich ja nicht nur Downhillrace fahren will sondern auch mal ein paar Drops weiß ich nicht ob die das gut aushalten.
Naja,habt ihr noch Vorschläge?

Wieso ist die D321 nicht zu kriegen ???

Ich bekomm sie von meinem Händler der hat sie da liegen. für en Paar €'s + Versandkosten besorg ich dir welche. ;)

Aufjedenfall die D321er nehmen

Nimm ne Atomic DHR. Profil wie Aircorp aber ne andere Legierung. Soll angeblich 33 % stabiler sein.

Die Felge ist 32 mm breit und hat ein recht hohes Profil, da man sie auch mit Felgenbremsen fahren kann. Dadurch bekommst nicht so leicht Dellen rein und sehr steif ist sie auch.

klick

mavic d321
sun singletrack
sun singlewide
vuelta excalibur dh
atomic aircorp
atomic trailpimp
mavic d521
verschiedene von alexrims

die singletrack ist sehr stabil. kriegste auch durch n bisschen droppen nicht kaputt. bobby root fährt die auch an seinem whiplash.

Hi

also ich hab mir überlegt, dass ich evtl. meinen LRS mal umspeichen lassen könnte... auf 24" zwecks besserer beschleunigung bei dual und Optik... ich dachte auch an leichtere Felgen als Doubletrack...

kann ich mir ohne Sorgen die Singletrack holen, also in 24"??
wieviel leichter sind die kontra Doubletrack?

oder evtl. was ganz andres?
KEINE Mavic... weil ich will 24"...

24"er Trailpimp Felgen sind auch sehr schwer oder?

Grüße

Original geschrieben von Berti
Hi

also ich hab mir überlegt, dass ich evtl. meinen LRS mal umspeichen lassen könnte... auf 24" zwecks besserer beschleunigung bei dual und Optik... ich dachte auch an leichtere Felgen als Doubletrack...

kann ich mir ohne Sorgen die Singletrack holen, also in 24"??
wieviel leichter sind die kontra Doubletrack?

oder evtl. was ganz andres?
KEINE Mavic... weil ich will 24"...

24"er Trailpimp Felgen sind auch sehr schwer oder?

Grüße

Single Track 26" wiegen 590g also ich glaub mindest. 200g pro felge Leicher. Ich überleg mir auch momentan ob ich nicht 24" Felgen drauf mach

200g pro Felge?
geil...ein halbes Kilo weg...krass

und wie schauts mit der trailpimp aus?

hab den workshop verlegt grmpf

Zurück