Welche MTB Bremsscheibe?

Registriert
24. April 2018
Reaktionspunkte
111
Ich brauche für mein MTB eine neue Bremsscheibe bzw ein Set. Aktuell nutze ich die Standard Sram Centerline, welche doch recht schnell heiß werden und nicht die beste Bremspower liefern. Was gibt es da für nicht allzu teure, bessere Alternativen (bis max 100 Euro und 6 Loch)

Nutze eine Code RSC mit Organischen Trickstuff Belägen
 
Hayes D-series. Sind 2mm dick, gut verarbeitet, funktionieren gut mit Trickstuff Power-Belägen, rubbeln und klingeln nicht und sind relativ preiswert.

Wenns etwas teurer sein darf trickstuff hd oder galfer.
 
Bin die Formula-Scheiben selbst noch nicht gefahren, da ich die Dächle schon hatte, als ich die Cura gekauft habe. Die Erfahrungsberichte im Cura-Thread sind allerdings sehr ermutigend, zumal bei dem Preis. :)
 
Zurück
Oben Unten