Hallo,
www.bike-discount.de kann ich ur5 empfehlen, schnell und gut!
www.bike-discount.de kann ich ur5 empfehlen, schnell und gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#easy# schrieb:Kaufe eigentlich öffters bei Onlinshop's und bin immer zufrieden gewesen (heute auch noch)
Also habe bei http://www.bikediscount.com/ am 19.10.2005 morgens per Mail bestellt sofort Lieferbar/Nachnahme. Nach Rückfrage wann die Lieferung kommt wegen Nachnahme und so wurde mir gesagt geht sofort rausam 21.10 oder 22.10.05 ist der Artikel bei Ihnen.
Am 24. 10.05 habe ich nachgefragt und dann wurde mir gesagt das die erwartete Lieferung von Tune nicht gekommen wäre
War doch sofort Lieferbar
Ende der Woche ist der Artikel bei Ihnen (das kenne ich doch wo her) naja heute ist der 31.10.05 und nix
und schon wieder eine neue Woche
Ich wieder nachgefragt, mir wurde gesagt der Atikel ist am 28.10.05 verschickt worden
heute war nix in der Post spätestens morgen und wenn nicht
wären dan zwar nur 14Tage aber dafür das es sofort Lieferbar war.............naja
easy
MisterXT schrieb:Sagt mal, habt ihr schon mal was bei www.cycle-basar.de bestellt?
Ich hab über Ebay Sofortkauf was bei denen was erworben und hätte gerne noch ein paar Sachen aus deren Online Shop dazu.
In der Kaufabwicklung weisen sie bestimmt siebzehnmal darauf hin, das das kein Problem wäre und man ja noch viel bestellen soll.
Hab mittlerweile an alle Email Adressen, die ich auf der Seite gefunden habe, was geschrieben, nach 2 Wochen immer noch nix. Und telefonisch immer nur ein Band, nichtmal ein AB.
Kennt die jemand? Einfach nur Geduld haben?