Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

Welcher Online- Shops sind Eure Favoriten?

• Umfrageteilnehmer
    1.304
ACTION SPORTS, 1a-Service,

DA kann ich scowl-rider nur beipflichten, die sind wirklich super,grooooßes
Lob an die Actionsportler.
Hatte Probleme mit nem Laufrad und ner Nabe, wurde prompt erledigt
und in kürzester Zeit wieder zurück geschickt, Super Service vor allem
auch die tel. Ansprechpartner, die reden nicht lange rum, die tun was.
Echt weiter zu empfehlen.
Gruß Oli

Kaufe eigentlich öffters bei Onlinshop's und bin immer zufrieden gewesen (heute auch noch ;) )

Also habe bei http://www.bikediscount.com/ am 19.10.2005 morgens per Mail bestellt sofort Lieferbar/Nachnahme. Nach Rückfrage wann die Lieferung kommt wegen Nachnahme und so wurde mir gesagt geht sofort raus :daumen: am 21.10 oder 22.10.05 ist der Artikel bei Ihnen. :love: Am 24. 10.05 habe ich nachgefragt und dann wurde mir gesagt das die erwartete Lieferung von Tune nicht gekommen wäre :confused: War doch sofort Lieferbar :confused: Ende der Woche ist der Artikel bei Ihnen (das kenne ich doch wo her) naja heute ist der 31.10.05 und nix :heul: und schon wieder eine neue Woche :mad: Ich wieder nachgefragt, mir wurde gesagt der Atikel ist am 28.10.05 verschickt worden :rolleyes: heute war nix in der Post spätestens morgen und wenn nicht :streit: wären dan zwar nur 14Tage aber dafür das es sofort Lieferbar war.............naja

easy

www.bike-discount.de (Achtung, ist ein anderer Laden als bikediscount.com)
Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Alle Teile wie bestellt. Nur bei der Bremse lag ein Zettel vom Hersteller dabei, dass es sich um eine OEM Bremse handelt und es keine Garantie drauf gibt, wenn sie einzeln verkauft wird :rolleyes:
Alles in allem nichts zu meckern.

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=157102216
also der H&S-Laden. Die haben Kampfpreise und die Abwicklung ist mit Nachnahme auch o.k. Bei Kompleträdern kommt es zu Wartezeiten bis zu 3 Wochen. Bei Reklamationen ist die Abwicklung dann nicht mehr so in Ordnung. Würde mal sagen 50%. Nachdem ich mein zweites Rad dort geordert hatte und das Trettlage kaputt war wollte ich gerne ein Neues haben. Da ich eins mit 128mm Achslänge brauche (Cube LTD 3) hatten die das nicht auf Lager. Und wollten es auch nicht bestellen. Ich also zu meinem Vor-Ort-Dealer, er es mir bestellt und ich 35 Euro bezahlt. Finde ich schon nicht schlecht aber er will ja auch verdienen und er hat die Versandkosten. Also ich an H&S die Quittung geschickt die sollen mir das Lager bezahlen. Die Antwort war: Unser Lagerpreis bekommen sie erstattet.!? :mad: Ich dachte die können mir das Lager nicht beschaffen und auf Lager haben die es auch nicht. Finde ich zum :lol: .
Also wer Zeit hat kaufe ein rad bei H&S, die Preise sind klasse. Aber für Ersatzteile im Garantiefall vergesst den Laden.

#easy# schrieb:
Kaufe eigentlich öffters bei Onlinshop's und bin immer zufrieden gewesen (heute auch noch ;) )

Also habe bei http://www.bikediscount.com/ am 19.10.2005 morgens per Mail bestellt sofort Lieferbar/Nachnahme. Nach Rückfrage wann die Lieferung kommt wegen Nachnahme und so wurde mir gesagt geht sofort raus :daumen: am 21.10 oder 22.10.05 ist der Artikel bei Ihnen. :love: Am 24. 10.05 habe ich nachgefragt und dann wurde mir gesagt das die erwartete Lieferung von Tune nicht gekommen wäre :confused: War doch sofort Lieferbar :confused: Ende der Woche ist der Artikel bei Ihnen (das kenne ich doch wo her) naja heute ist der 31.10.05 und nix :heul: und schon wieder eine neue Woche :mad: Ich wieder nachgefragt, mir wurde gesagt der Atikel ist am 28.10.05 verschickt worden :rolleyes: heute war nix in der Post spätestens morgen und wenn nicht :streit: wären dan zwar nur 14Tage aber dafür das es sofort Lieferbar war.............naja

easy

ja ist den heut schon Weihnachten :eek: Gestern ist mein Speedneedel eingetroffen :daumen: alles bestens ;)

So jetzt aber mal etwas anderes im Online-Shop bieten die den Speedneedle Marathon für 122€ an, dass ist schon mal sehr günstig gegenüber den anderen shop's. Wegen diesem Preis und der Gewichtsangabe von 129g bin ich vom alten Modell ausgegangen :confused: Bekommen habe ich den Neuen mit 104g :daumen: von daher kann ich dem Shop eine Note 2+ vergeben.

easy

roseversand find ich gut, grosse auswahl und schnelle lieferung,beratung per telefon . gewünschte ersatzteile immer erhalten,sofern im bestand.
preis vielleicht etwas höher ,gegenüber bikediscount und co .
dafür für ist die bestellung in ca 2-3 tagen nach telefonischer bestellung bei einem.
das zählt bei mir höher. :daumen:

MisterXT schrieb:
Sagt mal, habt ihr schon mal was bei www.cycle-basar.de bestellt?
Ich hab über Ebay Sofortkauf was bei denen was erworben und hätte gerne noch ein paar Sachen aus deren Online Shop dazu.
In der Kaufabwicklung weisen sie bestimmt siebzehnmal darauf hin, das das kein Problem wäre und man ja noch viel bestellen soll.
Hab mittlerweile an alle Email Adressen, die ich auf der Seite gefunden habe, was geschrieben, nach 2 Wochen immer noch nix. Und telefonisch immer nur ein Band, nichtmal ein AB.

Kennt die jemand? Einfach nur Geduld haben?

Habe direkt, nicht ueber ebay, gekauft und beim Versuch, eine Minderlieferung zu reklamieren mit email, Phone und auch Fax die gleiche Erfahrung gemacht.

Also ich habe vor 2 wochen bei Hibike eine gabel bestellt (Stance Flow).
Als sie ankam habe ihc sie eingebaut und bin gefahren is mir dann nach dreitagen kaputt gegangen :mad: tauchroh anner seite aufegrissen ! hab angerufen (oder mein dad :p ) haben gesagt das wir die zurück schicken wollen naja bis dahin alles okay :o . Dann haten wir den wunsch das geld weider zu bekommen wollte dann eine marzocchi haben meinten die okay wird gutgeschreiben :) . haben dann peer email geschreiben das wir die Z1 bestellen wollten, naja dann wollte sie die gabel aber doch einschicken auf einmal :mad: jetzt kann ich erstmal 3 wochen warten bis ich meine gabvel wiederbekomme zum :kotz: . Service auch ziehmlich schlecht solle noch 5,50€ Werkstatt gebür bezahlen weil sie ja festellen mussten wo die kaputt ist :spinner: . Achja haben auch erst garnicht reagiert est als wir ein fax dahingeschickt haben wo wir mit einem rechtsanwalt gedroht haben :mad: werde nie wieder bei diesem laden bestellen oder manitou fahren man lernt ja dann doch dazu :cool:

Also ich habe am 19.11.05 bei www.poison-bikes.de ein vorderad bestellt und am 21.11.05 ist das geld bei denen eingetroffen! So weit so gut ! Als ma 29.11.05 noch nichts da war kam es mir komisch vor weil eigentlich bis jetzt bei poison alles gut gelaufen ist ! Habe dann eine email geschrieben wo mein päckchen bleibt :confused: Haben geschrieben das es am 29.11.05 losgeschickt wurde :rolleyes: Ich doofie dachte das stimmt aber es ist bis jetzt immer noch nichts angekommen :mad: ! Ein anderer ebayer hat mich schon angeschreiben er hat auch den gleichen Artikel bestelllt er wartet auch immer noch :confused: Also denke mal das die einen da b e s c h e i ß e n wollen.
Das ist alles so gemein da hat man eine Z1 sport zu hause liegen und kann sie nicht fahren :heul: :wut: da kann man sich doch nur :aufreg:

Hallo,
wollte Euch mal meine Erfahrungen mit H&S Bike-Discount, Bonn schildern:

- am 13.12. per email Helm, Jacke und Rucksack bestellt
- Bestellbestätigung kurz darauf per email erhalten
- am 14.12. email von H&S erhalten das die bestellten Sachen ihr Lager verlassen haben (inkl. DHL Paketnummer)
- am 15.12. klingelt der Postbote, kassiert NN Gebühr und übergibt Paket

Fazit: TOP Service der auch mal lobenswert erwähnt werden sollte! :daumen:

Mit winterlichen Grüssen,
Luzifer

Ich kann von diesem Laden nur üble Laune und schlechten Service berichten.
Die Preise mögen ganz ok sein, aber ansonsten ist der Laden einfach schlecht.
Bei Bedarf kann ich meine Leidengeschichte erzählen, jetzt wärs zu lang.

MFG David

Als ich das letzte mal bei H&S bestellt hab, gings nicht ganz so schnell, aber immer noch im Rahmen (3-4 Tage).

Loben muss ich mal Bike Components:

Am WE bestellt, montags das Geld überwiesen, Dienstag ne Mail bekommen, dass die Ware raus sei und am Mittwoch wars dann schon da.

Zurück