Moin,
welche Pedale könnt Ihr mir empfehlen ?!?
Ich fahre CC und Marathon. Zur Zeit habe ich Shimano 324, heissen die glaube ich, dran. Sauschwer aber ich habe den Vorteil das ich mich wenn es tricky (mir geläufiges Wort ich nehme an Ihr versteht es )
wird zur Sicherheit auf die Bärentatzenseite stellen kann. Somit komme ich jederzeit vom Rad.
Habe Angst das ich im Sturz nicht rechtzeitig aus den SPD komme und daher möchte ich Pedale auf denen ich auch stehen kann ohne "eingeklickt" zu sein. Und das ganze halt leichter als Shimanos 324. Die wiegen 530 g das Paar.
Gruß seven.......
welche Pedale könnt Ihr mir empfehlen ?!?
Ich fahre CC und Marathon. Zur Zeit habe ich Shimano 324, heissen die glaube ich, dran. Sauschwer aber ich habe den Vorteil das ich mich wenn es tricky (mir geläufiges Wort ich nehme an Ihr versteht es )
wird zur Sicherheit auf die Bärentatzenseite stellen kann. Somit komme ich jederzeit vom Rad.Habe Angst das ich im Sturz nicht rechtzeitig aus den SPD komme und daher möchte ich Pedale auf denen ich auch stehen kann ohne "eingeklickt" zu sein. Und das ganze halt leichter als Shimanos 324. Die wiegen 530 g das Paar.
Gruß seven.......
) an den Bikes wegen...
. nach innen ging auch nicht, da war irgendwie die kurbel oder der rahmen. ich hing halt ziemlich blöde auf dem bock und es ging nix mehr. nach oben geht nicht mit allen cleats und braucht ziemlich viel kraft.