Welche Rahmen is besser ?

kauf dir nen revell 250 für 199€.
würde mich aber beeilen da kent ihn nur noch in rot mit euro hat und in grau mit coladose(kauf den roten)

poison ist sackschwer,

und der cmp is ne cola dose.

nun liegt es an dir

Ach ja stimmt, der Poison wiegt ja genauso 3kg wie mein Agent Smith ... Fazit auch mein Agent Smith ist sackschwer ... verdammt ... dabei dachte ich mein Rahmen wäre gut :(

Poison und CMP machen recht gute Einsteigerrahmen, und wenn sich manche dieses Wort mal durch den Kopf gehen lassen, sollte auch klar sein für welche Zielgruppe diese Gedacht sind.

Brechen kann jeder Rahmen ...

Ach ja stimmt, der Poison wiegt ja genauso 3kg wie mein Agent Smith ... Fazit auch mein Agent Smith ist sackschwer ... verdammt ... dabei dachte ich mein Rahmen wäre gut :(

Poison und CMP machen recht gute Einsteigerrahmen, und wenn sich manche dieses Wort mal durch den Kopf gehen lassen, sollte auch klar sein für welche Zielgruppe diese Gedacht sind.

Brechen kann jeder Rahmen ...

der poison wiegt doch 3,5 ?! abgesehn davon das der a!b um einiges mehr hält wie der poison, und a!b auch einfach nen besseren ruf hat.
ja aber wenn man schon einsteigerrahmen für um die 200 euro kauft, warum nicht direkt 50 euro drauflegen und sich ein halbwegs qualitativ hochwertigeren, haltbaren rahmen kaufen?

Zurück