Welche Rahmengröße bei 1,89m ?

Hallo Zusammen!

Ich will mir demnächst ein "Castor" Dualbike aufbauen und weißnicht welche Größe ich nehmen soll. Ich bin 1,88m groß und ca 80kg schwer.
Den Rahmen gibts in den Größen 35, 40 und 45cm.
Ich will das Rad in erster Linie zum Street und Trial benutzen, aber auch dirten sollte mal drin sein.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Danke im Voraus!

Eddie

:D
Hab mir gestern das Castor DS bone 05 ... blabla was ein Langer name Bestellt ... 40cm Rahmen höhe bin 1.83Meter groß und wiege 56,6kg (eher uninteressant) ;)
Und ich hoffe mal das mir die Geometrie gefällt.
Ich kann gerne berichten obs Bequem ist ... :D
Bloss ob du mit der Geometrie klar kommst is ne andere sache ;)

Erstmal vielen Dank!
Klar, ist immer eine subjektive Sache ob einem die Geometrie passt oder nicht.
Wäre trotzdem super wenn du berichten könntest wie du damit so zurecht kommst...
Falls du zeit hast, könntest du ja mal schreiben wie du das Teil zusammengestellt hast. Oder hast du nur den Rahmen gekauft?

Ich denke das 40er würde für mich dann wohl schon auch passen, obwohl ich ein kleines Stück größer und ein großes Stück schwerer bin... :rolleyes:

Gruß
Eddie

Also ne das mitm Gewicht is net schlimm. Alles ok ,sagt mein Artzt :lol:
Hat ja auch schon genug Blutbilder von mir u.s.w ... :heul: (und essen tuh ich auch gerne )

So zum Topic :
Hab erstmal nur Rahmen bestellt (armer schüler) ;)
Und werde >erstmal< meine bisherigen komponenten nutzen ... Nix besonderes ;)
Denke das Morgen/Übermorgen das Paket da sein wird und dann wird Geschraubt,gefahren und berichtet ;)
mfg sven der , der net Pennen kann.

:wut: :wut: Paket ist da ! Bloss net bei mir sondern bei der Post :mad: Darf erst morgen ab 9:30 Abholen :heul:
Meld mich also Morgen wieder ;)
mfg sven

:eek:
jao also mit 26er rädern bissel gewöhnungsbedürftig ... Fully wahr wohl bissel Länger Aber sonst sau Bequem Lenker is Recht hoch Verdammt Leicht Von 18kg(fully) auf schätze mal weniger :lol: Also kann man mal ebend Locker übern zaun werfen :D Und ja bloss wie man das Schaltauge ranschrauben soll is mir nen Rätsel ... Naja is ja eh unnötig :D So bin ma wieder wech ab in Keller Steuersatz und Stargabel organisieren :daumen: Möchte meine von meiner Federgabel den Gabelschaft noch net kürzen :lol: Joa achso und sonst Auch schön Geschweisst bloss die Nähte sind recht DICK . Und das schönste das Bike wird unbeklebt Geliefert Sticker liegen bei ;)
mfg sven wer Rechtschreib fehler und Fehlende satzzeichen u.s.w findet darf sie Essen :rolleyes:

Zurück