welche verbesserungsvorschläge hab ihr für mein bike?

hab das bike seit mai letzten jahres...
ja achte sehr auf mein bike! jedoch fahre ich oft und muss schon sagen dass die ausbleichung schnell gekommen ist!

jedoch hab ich viele bekannte bei denen das auch der fall ist!

;)
 
achso nagut fast ein jahr dann ist ok aber versuch mal Brunox (Deo für die Federgabel) wenn du dir mal wieder eine mit schwarzen standrohren holst. hatte ich bei meiner drop off genommen da hatte ich auch schwarze standrohre. ist über ein jahr gefahren worden (net nur von mir vorher hatte sie ein kollege) und da waren keine ausbleichungen zu sehen ;)
mache ich auch bei meiner dj3 2006 damits schwarz bleibt
 
kein problem :)
dacht ich mir auch erst wos mir mein händler gegeben hatte und ich die dose angeguckt hatte
achso musst dann so entweder vor jeder fahrt oder jede woche einmal machen das dürfte reichen ;)
 
lol! wieder einer ders nicht kapiert!

glaubs du ich würed alles machen was man mir sagt!

schau doch mal dragonflyer an! der hat mir geholfen! mit dem tipp mit der spraydose um die federgabel zu schützen! ein super verbesserungsvorschlag;)

p.s mein bike gefällt mir sogar sehr gut! ;)
 
das is doch nur wieder so n: SEHT-EUCH-MAL-MEIN-BIKE-AN!!! als WAS-KANN-ICH-NOCH-ÄNDERN??? thred getarnt. ohh man. meine ehrliche meinung: das is n kindergarten-poserbike mit (nix gegen homosexuelle) schwulen roten "farbakzenten" an den leitungen und den standrohren! der sattel passt mal garnet und der bitch-schriftzug kommt auch n bissle unpassend.
 
Hi zusammen,

nix gegen Dich happytreefriend. Aber wenn er sich Verbesserungsvorschläge holen möchte, dann ist das doch ok. Mag sein, dass es ein SEHT_EUCH_MAL_MEIN_BIKE_AN Thread ist ( Ich glaub`s ja nicht ehrlich gesagt ), aber dann reg Dich doch nicht drüber auf. Außerdem gibt`s dafür die Galerie. Sollte es dennoch so sein wie Du sagst, dann ist das doch auch nichts Neues hier im Forum oder? Immer freundlich bleiben, wir haben schließlich alle eines gemeinsam: Unser Hobby ;)

@chrescht: WTP Royal Cranks wären hübsch und DMR Moto Mäntel, ansonsten sehr hübsch

MfG Andi
 
soul-biker schrieb:
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dich dumm anzumachen aber tut sowas eigentlich weh ?:lol:

hm ne nich so. Hab mich aber ganz schön ins Feustchen gelacht, dass ich so einen guten Witz gemacht habe, zumal ich selbst eine "Indianscher Geist Stellung" in meim Nils Peter Jensens Fahrrad reingebaut hab.
 
stylische eiserne kreuze ...sehen aus wie meine ^^
ansonst is scho schee bis auf des rote isolierband und der foxaufkleber auf ner manitou aber basst scho :D des macht die bitch hinten wech :D(oder müsste ned aufm helm bitch stehn ??)hrhr
 
gibt auch stabile alukurbeln.... und die du hast is voll in ordnung... kauf die lieber ne frau anstatt was in dein bike zu investierten.. fährt doch oder?
 
Zurück
Oben Unten