4XRacerPB
bin nur zugezogen
dann schreib doch mal bitte.
gerne auch per p.m.oder hier
wie du möchtest
wie du möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist nicht Deine persönliche Meinung: Ich schätze mal, dass bestimmt mindestens 95 % der übrigen IBC-user diese Meinung teilen.... ist inzwischen wiederwertig und abschreckend (ebenfalls meine persönliche meinung)...
coffee
wenn sich also die andere partei auf den schlips getreten fühlt und die leute so runterputzt werden die wirklich die sachen in die hand nehmen bedeutet das wohl das gerade diese leute angst davor haben was wohl kommen wird.
Nein, ist nicht Deine persönliche Meinung: Ich schätze mal, dass bestimmt mindestens 95 % der übrigen IBC-user diese Meinung teilen.
dann schreib doch mal bitte.
wie du möchtest
[...] sondern amüsant. [...] sondern nur das design der beiden webseiten zum lachen fand.

....den berechtigen Vorwürfen gegenüber des dimb vorstandes gekommen ist.
wie schon vorangegangen bemerkt finden wir es überhaupt nicht ok einen Verein zu unterstützen der seinen Mitglieder schadet.Dies solle keine streit wieder vom zaun brechen sondernist nur ein faktisches Argument.
Ich wage eher zu behaupten das die Dimb angst hat ihre mitglieder könnten soweit schwinden das ihre struktur zusammenbricht.
Desweiteren sollte man nicht vergessen das eigentlich darum ging die sportler effektiv zu fördern!
der macht grad urlaub erholt sich wohl vom stress der letzten tage.....
allein schon die nicht eingereichten satzungen beim Amtsgericht hätten der vorstand dazu bewegen sollen zurückzutreten.

doch hab ich
wieso das blanke lügen?
es ist doch selbst zugegeben worden wie du grad schriebst.
meine neutrale sich der dinge ist das sich hier 2 parteien streiten:
Partei Eins:
liegt aufgrund eigenen verschuldens am boden und versucht sich aufzurappeln
Partei Zwei
steht in den Startlöchern und sieht nicht wie sie partei eins noch helfen könnte ,möchte lieber ihre eigenen ziele voranbringen..
Jedoch streiten beide parteien miteinander....
verfolgt weiter eure ziele, ich für mich weis jedoch, das ich sie sicher NICHT aktiv als mitglied unterstützen werde.
coffee

wie schon vorangegangen bemerkt finden wir es überhaupt nicht ok einen Verein zu unterstützen der seinen Mitglieder schadet.
Desweiteren sollte man nicht vergessen das eigentlich darum ging die sportler effektiv zu fördern!
Du glaubst doch wohl nicht im ernst das wir unser Finanzierungskonzept der A,B und C Teams hier darlegen werden?
wenn du dich auf auf freizeitrennen der Hobbyklasse rumtreibst schön...
sehen werden wir dich ja wohl kaum dann.
hast du da nicht was vergessen![]()
Bis zum 14.10. in Hofheim![]()