Welcher China Rahmen ist besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comon das ist Alu und die Umlenkung ist auch scheisse und hässllich wenn ich soviel kohle zahle sollte es schon aus carbon sein, überleg mal das sind 6000 Dmark da will ich schon was aus Carbon
Dann kauf doch einfach das radon?
Das giant ist halt ein gutes Rad, das radon auch.
Beim Radon bekommst sogar noch bessere Ausstattung dazu. Und darfst es selber endmontieren.
Das war ein guter Tipp vom @hansmeier2018
 
Hallo Fubu ich bin hier stiller mitleser.
mal ne Frage?
Kannst du mal was zu deinem Werdegang sagen ich würde dich gerne besser verstehen können.
Was für eine schulische laufbahn hast du?
Bist du den ganzen Tag daheim oder z.B. am Tag in einer Tagesklinik. oder der gleichen.
Wie alt bist du? Das ist doch nicht normal.
Hast du eine Psychische erkrankung?
Erzähl mal bischen was von dir damit man dich besser verstehen kann.
 
DC22FDF3-DF4F-4D67-BD53-4313E9D66DA3.png
Kauf das Rad und Zahl 72 Euro im Monat ab und gut ist
 
Ich binn noch nicht ganz überzeugt, irgendwie hat sich der China rahmen in meinem Kopf festgefressen, weil 1: sieht geil aus 2: vpp Technik von santa cruz, 3 der Rahmen wird schon nicht brechen, ja ich weiss der China kann nicht gleich aufgebaut werden usw... aber was bekomme ich in deutschland für 2500€ nicht mal ein vollcarbon rahmen, ihr könnt sagen was ihr wollt aber will es wagen mit dem FS 831, für meinen Einsatzweck ist es bestens geeignet
 
Ich binn noch nicht ganz überzeugt, irgendwie hat sich der China rahmen in meinem Kopf festgefressen, weil 1: sieht geil aus 2: vpp Technik von santa cruz, 3 der Rahmen wird schon nicht brechen, ja ich weiss der China kann nicht gleich aufgebaut werden usw... aber was bekomme ich in deutschland für 2500€ nicht mal ein vollcarbon rahmen, ihr könnt sagen was ihr wollt aber will es wagen mit dem FS 831, für meinen Einsatzweck ist es bestens geeignet
Ok, dann mach es. Ich denke wir könne hier jetzt Pause machen bis zum 15.06. dann kannst du uns ja die Bestellbestätigung senden und dann warten wir alle bis der Rahmen eingetrudelt ist.
 
Zum Lidl hin und zurück brauche ich kein, und vor der Eisdiele kommt ein Helm nicht so cool, kurz gesagt nein.
Wenn ich im bikepark unterwegs wäre dann wahrscheinlich schon
 
Ich mach mir bischen Sorgen um dich deshalb die Frage bist aber noch nicht gestürzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten