Ich weiß nicht wies bei deiner Reba genau ist - aber die lässt sich unter Umständen auf 120mm umbauen. Dafür muss die Gabel geöffnet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er stellt eine simple frage zur geometrie und ihr antwortet auf ungestellte fragen und wundert euch dann, warum er immer auf seine ursprüngliche frage zurückkommt? hm wie kann er nur, das ist ja schon wirklich sehr beratungsresistent.
er stellt eine simple frage zur geometrie und ihr antwortet auf ungestellte fragen und wundert euch dann, warum er immer auf seine ursprüngliche frage zurückkommt? hm wie kann er nur, das ist ja schon wirklich sehr beratungsresistent.
zum thema: hier findest du ein nettes tool, dass dir exakt anzeigt, welche längen und winkel am rad sich durch das tauschen der federgabel ändern und wie stark. hilft dir vielleicht noch weiter.
Grundsätzlich richtig aber
Wenn ich sehe, dass jemand Gefahr läuft in ein offenes Messer zu laufen, sag ich ihm das, oder warte ich einfach mal ab was passiert?![]()
das ist ja mal ne geile seite.zum thema: hier findest du ein nettes tool, dass dir exakt anzeigt, welche längen und winkel am rad sich durch das tauschen der federgabel ändern und wie stark.
dazu müsste man wissen: wieviel grad wären denn maximal akzeptabel?hilft dir vielleicht noch weiter.
DANKE!!! Es schient also doch noch User zu geben, die auf eine einfach gestellte Frage antworten können.
DANKE!!!
... du reagierst wieder in dieser arroganten, besserwisserischen Art. Klingelts ?
Der Thread sollte hier einfach zugemacht werden, der Te weiß eh alles und ist nicht fähig eine gescheite Diskussion auf der Basis von Grundlagen zu führen.
Der Rest waren unnütze Anfeindungen
dass ich auf der Suche nach Erfahrunsgwerten bin von anderen, die schon mal was in der Art ausprobiert haben
@ Child3K
Jetzt nochmal gaaaaaanz langsam für Leseanfänger: Ich wollte von Anfang nicht die Meinung anderer User hören, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich wollte nur Infos zur Veränderung der Geometrie. Was ist daran so schwer, dass es manche nicht verstehen wollen, ja sogar vehement drauf rumhämmern, dass ich diese Frage hätte stellen sollen?
Diese Frage wollte ich nicht stellen und diese Frage habe ich nicht gestellt!
Also wieso antwortest Du nun schon wieder zum x-ten mal auf eine Frage, die ich nicht gestellt habe?? Ist sonst alles OK bei Dir?![]()
...Aber sag' dann nicht, wir hätten Dich vorher nicht gewarnt! Und erwarte kein Mitleid im "Zeigt her Eure Frakturen" - Thread!
Es kommt auf die Einbauhöhe nicht auf den Federweg an, diese ist bei aktuellen Gabeln meist geringer (bei gleichem Federweg) als bei älterenHab in meinem Zaskar der auf 50mm Gabeln ausgelegt ist eine 80er drin.
Es kommt auf die Einbauhöhe nicht auf den Federweg an, diese ist bei aktuellen Gabeln meist geringer (bei gleichem Federweg) als bei älteren![]()