Welcher Trinkrucksack ist zu empfehlen? Bis ca. 100 €

Such auch einen größeren Trinkrucksack und stehe vor der Wahl eines Camelbak HAWG NV oder den MULE NV. Frage ist, was ist der Unterschied zwischen den beiden? Beide haben 3 Liter Trinkblase, der Stauraum unterscheidet sich glaube ich nur um 2 Liter.

Ich hab mir grad den Deuter Race (2012er Modell) bei Intersport fuer 30 Euro geschossen und bin damit sehr zufrieden. Reicht auf jeden Fall neben voller Trinkblase fuer Ersatzschlauch, Luftpumpe, bisschen Werkzeug, Langarmshirt/Regenjacke (hatte nur jeweils eins davon mit Trinkblase, beides koennte vllt grad noch so passen), kleines First-Aid-Kit, Karte, Handy, Banane und Riegel :)
Sitzt sehr angenehm, hab den Rucksack beim Fahren komplett vergessen.
Das einzige was fehlt, ist eine Helmhalterung/-netz, aber das Netz kann man fuer 7 Euro nachkaufen, Schlaufen sind vorhanden.

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage

Das hier kann ich nur lesen !

Happy trails !

Steve

Das Amazon Plugin hier hat zwischen dem DP ein Slash eingefügt, daher geht das nicht. Auf meinem Tab gingen die Links. Habe sie jetzt nochmals angepasst, jetzt sollte es gehen! :)

Also mein Aquarius 8+3 und ich, haben gestern die ersten 25 Test-Kilometer abgespult. Und sind mächtig zufrieden, für unter 50€uronen inklusive Trinkblase ist das ein absolut geiles Teil und mehr wie nur ne Empfehlung wert.

habe mir den camelbak mule nv bestellt und hab gestern ausgepackt. frage dazu: wo hänge ich innen die trinkblase ein? hab keinen aufhänger gefunden oder hab ich was auf den augen:confused::mad:??

antwort mit bild wäre supi. danke schon mal...
gruss

Zurück