welches cube ltd comp ???

• Ersteller Ersteller hubiflyer
  • Erstellt am Erstellt am
fahre halt viel mit meinen elternm auch touren z.B. kocher jagst radweg oder neckarradweg oder von obersdorrf nach ulm hab ich alles schon gemacht und in meiner freizeit halt die sua rauslassen uns stress on der schule abbauen.

mfg alex

ps: bin 14 und des handy darfv net mehr wie 100 euro kosten, hole mir eins für 60 euros des geht eigentlcih, wenn ich die handys meiner schulkameraden anguge .Einer hat i phone oder nokia N95 glaub und des das ich des geld lieber in mehr fahrrad investiersen sollte vindet mein fater nicht so gut da ich ja kein voll profi bin

ps: bin 14 und des handy darfv net mehr wie 100 euro kosten, hole mir eins für 60 euros des geht eigentlcih, wenn ich die handys meiner schulkameraden anguge .Einer hat i phone oder nokia N95 glaub und des das ich des geld lieber in mehr fahrrad investiersen sollte vindet mein fater nicht so gut da ich ja kein voll profi bin

Oh man(n), da is' der Sohn vernüftig und möchte sein Geld in ein Sportgerät stecken... da versucht ihn der Vater von der Wichtigkeit eines tollen Handys zu überzeugen :spinner:

Also mal zum Verständniss (und vor allem für deinen Vater):

Ein Handy ist in erster Linie zum Telefonieren da. Alle Features die Aufpreis kosten, sind in der Regel nur zum Angeben da :eek:. Funktionieren diese nicht oder sind erst gar nicht vorhanden besteht die Gefahr von Imageverlust und uncoolness :cool:

Ein Mountainbike ist in erster Line zum Auf- und Abfahren in schwierigem Gelände da. Viele Feature (vor allem Gabel und Rahmen) sind daher aus Sicherheitsgünden aufwändiger konstruiert als bei 'nem Citybike und dementsprechend kostenintensiever. Funktioniern die Features nicht oder sind erst gar nicht vorhanden besteht die Gefahr von Zahnverlust und ... :eek:

Du bist 14 und möchtest nach der Schule auch die Sau raus lassen und ab und zu mal Springen. Ich vermute mal, dass da die höhe der drops schnell steigt... wenn dem so ist, solltest du auf jeden Fall die Tora der Dart vorziehen.

Ach ja wenn da Budget auf 1000€ begrenzt ist: Dinge wie Helm, Handschuhe, Bikehose... nicht vergessen ;).

Gruß
Jörg

zubehör hab ich schon es st halt so dass ich jetzt mal nen handy brauch falls ch mal wo hin geh oda so

des hab ich von mir gesagt

mfg alex

Ja seht ihr. Wenn er es selber will, dann ist das doch vollkommen ok und er soll noch ein Handy dazu bekommen. Ihm jetzt komplett auszureden, dass er nen Handy bekommen soll kann doch wohl auch nicht euer Ernst sein.... Ich bin auch zu 100% der Meinung, dass es kein teures sein muss, weil die ganzen Extras heute meistens wirklich nur zum Angeben unter Jugendlichen sind... Aber ein Handy an sich ist doch wirklich sehr sinnvoll, auch beim Biken, falls man mal Hilfe rufen muss!

genau habe es mir heute morgen jetzt reserviert mein vater holts am 25 ab dass ich an meinrer konfirmation am 29 gleich fahren kann "freu":D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

mfg alex

Ps: ja ich weiß sind sehr viele smileys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück