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No Problem. Das Bauteil ist auf deinem Foto links oben zu erkennen, sieht für mich aber nach wie vor wie eine Pumpe oder so ähnlich aus.
mfg
Akku für die Di2 würde ich sagen
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No Problem. Das Bauteil ist auf deinem Foto links oben zu erkennen, sieht für mich aber nach wie vor wie eine Pumpe oder so ähnlich aus.
mfg
genauAkku für die Di2 würde ich sagen
So jetzt habe ich mal was zusammengebaut. Was denkt ihr?
Frame : Yet SB6c
Fork : DVO Diamond (Gibts leider nicht in Boost)
Brake Set : Magura MT7
Crank : SRAM X01 Kurbel für GXP mit 32Z Directmount Kettenblatt - schwarz 170mm
Crank : e*thirteen TRS Race Carbon Kurbel, 170mm, 73mm, black Gewicht mit Kettenblatt 507 G
Bottom Bracket : e*thirteen BB89.5/92/BB107/BB121 Innenlager, black
Cassette : SRAM X01 Kassette XG-1195 - 10-42 Z.
Rear Derailleur : SRAM X01 X-Horizon-Schaltwerk - type 2.1 - 1x11-fach Schwarz
Chain : SRAM XX1 Power Chain Hollow Pin Kette - 1x11 fach
Wheels : e*thirteen TRS Race Carbon Boost Laufrad VR, 27.5", 15mm, 110mm, black
Wheels : e*thirteen TRS Race Carbon Boost Laufrad HR, 27.5", 148x12mm, Shimano/SRAM, black
Front Tire : Highroller II
Rear Tire : Highroller II
Headset : Chris King
Stem : ENVE Carbon 40 mm oder Syntace
Handlebar : ENVE DH Bar MTB-Lenker oder Syntace
Seatpost : Rock Shox Reverb 170 oder Race Face Turbine Dropper
Hast recht hinten eher min oder semi, raceface ist eh nur 150, weiß nicht wie lange die ist, soll schon ganz drin sein. 12? Noch nicht darüber nachgedacht...habe neue eagle gesehen..
Und wenn Du die Maxxis-Gummis bevorzugst dann käme hinten der neue Maxxis Minion SS in Frage. Der sollte dieser Tage auch endlich in Deutschland greifbar sein.
http://maxxistires.de/produkt/minion-semislick/?
Noch nicht finalWelches Bike ist es denn jetzt geworden?
Und welche Gabel?
..... gewicht:geld-verhältnis passt da nicht (wiegen doch auch 1690g?!)
ja, aber halt teuer. für das gleiche gewicht kannst du dir auch dt swiss 240 mit ex471 felgen und sapim x-ray speichen für <700€ und 1670g aufbauen. dann hast du aber eine günstige alu felge, die du auch problemlos mal nach einem fahrfehler und snakebite und anschließender stop-phase im steinfeld einfach für 65 euro austauschen kannst - anstatt 500 euro(?) los zu seinNoch nicht final
...aber 1690 ist doch leicht. Oder?
Habe ich auf meinem Demo....da hast du recht, Preis Leistung ist top. Ist die Chris King wirklich leichter als 240s?ja, aber halt teuer. für das gleiche gewicht kannst du dir auch dt swiss 240 mit ex471 felgen und sapim x-ray speichen für <700€ und 1670g aufbauen. dann hast du aber eine günstige alu felge, die du auch problemlos mal nach einem fahrfehler und snakebite und anschließender stop-phase im steinfeld einfach für 65 euro austauschen kannst - anstatt 500 euro(?) los zu sein
und wenn du mehr geld verpulvern möchtest, gibts noch teurere und leichtere naben: tune, chris king
TUNE?Leichter is glaub die Tune, teurer sind beide.
Ist Doch geil@ ale2812: Die Wahrnehmung ist immer interessant Bei Chris King-Naben ist der "angry bee"-Sound legendär, bei Syntace Lärmbelästigung.
Aber ja - laut sind die Dinger wirklich.
@ ale2812: Die Wahrnehmung ist immer interessant Bei Chris King-Naben ist der "angry bee"-Sound legendär, bei Syntace Lärmbelästigung.
Aber ja - laut sind die Dinger wirklich.