Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso nicht den Syntace F119 gepaart mit dem Vector Carbon. Stabiler und leichter gehts wohl nicht und der Lenker passt sehr gut zum Frame.

hab ich was verpasstwas spricht gegen den Race Face

ok Ritchey ist übel, aber es gab doch bestimmt schon genug Leute, welche die Aufkleber an Sattelstütze und Vorbei wegpoliert haben
Der vector hat nur 10mm Rise , der Race Face 19mm,
Ich mochte die Lenkerposition relativ hoch und meine Spacer sind sowieso schon maximal...

*kleiner Scherz am Rande*
 *kleiner Scherz am Rande* *ach so, dann bleibt ja nicht mehr viel zu eloxieren
 *ach so, dann bleibt ja nicht mehr viel zu eloxieren  *aber mann kann ja Carbon angeblich anschleifen/ablaugen und dann neu lackieren, hm*
 *aber mann kann ja Carbon angeblich anschleifen/ablaugen und dann neu lackieren, hm*Liebe Hersteller von Bike-Parts!
Es könnte ja sein, dass jemand von Ihnen - rein zufällig natürlich - auf eine Seite wie diese stößt, oder es kennt jemand einen, der einen kennt, der wieder einen kennt, der wieder - und so weiter.
Also: Bitte bitte: Macht doch bitte nicht so viele große und fetzige Schriften und so viele bunte Dekore an die Teile, und wenn schon unbedingt, dann bitte nicht unter den Lack, denn wenn wir dann das ganze wieder abmachen müssen, ist das ein Haufen Arbeit.
Wir sind ja bescheiden, es genügt uns schon, wenn die Qualität, die Form und die Funktion, das Material und natürlich - ja man ahnt es schon: das Gewicht- in Ordnung sind. Ok - ein dezenter Hinweis auf die Marke gehört schon auch dazu....
Wir werden dann noch viel mehr von euren schönen und leichten Sachen kaufen und sie an unsere Räder schrauben.
Vielen Lieben Dank!

Ritchey-Vorbauten scheinen irgendwie wieder schwer in Mode gekommen zu sein.
ich bin so einen ein halbes jahr gefahren, wog in 100mm länge mit stahlschrauben 123gr, sprich mit ti-schrauben eine echt leichte alternative für einen f119, mein f119 wiegt in 75mm mit ti.schruaben auch 123gr, ... also hmm das ist doch mal en unterschied...
 Der 119 von Paradox wiegt ja ähnlich viel wie meiner auch, mit Hülse.
 Der 119 von Paradox wiegt ja ähnlich viel wie meiner auch, mit Hülse.