F
fuzzball
Guest
hehe war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin auch viel in den alpen unterwegs , hab noch nie vor einem downhill die stütze reingefahren , braucht man das ?
Die use sumo tät mir schon gefallen, die hat anscheinend einer in 34,9 und 400mm mit 220g gewogen. Wäre eine Alternative wenn sie besser hält als die ganz leichten ax usw. Der Kopf macht einen soliden Eindruck.
Passt ein Speedneedle in den Sumo-Kopf? Ich würde ja pauschal "nein" sagen, lasse mich aber (un)gern eines besseren belehren.
gab es da nicht einen Speedneedle Kopf für die Sumo? Meine sowas mal gelesen zu haben.
Sorry bei euch allen für den Kommentar, aber
Speedneedle is soooo Pott :kotz:
Sorry bei euch allen für den Kommentar, aber
Speedneedle is soooo Pott :kotz:
Hat Ähnlichkeit mit dem http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?ID=119
oder dem http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?ID=120
Alle, meiner Meinung nach, für irgendwie kranke Leute
außerdem Ist Es Eine Sünde Das Teure Carbon Mit Dem Verstellen Zu Versauen , Ich Bin Auch Viel In Den Alpen Unterwegs , Hab Noch Nie Vor Einem Downhill Die Stütze Reingefahren , Braucht Man Das ?
Ritchey-Vorbauten scheinen irgendwie wieder schwer in Mode gekommen zu sein.