Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw: Der Steinboden gefällt mir schon viel besser als der Fliesenboden bei hawkpower. *duck und weg*
so zur abwechslung ein par Bilder von mir
Was haben die ursprünglich verbauten Stahlbolzen gewogen?
(Oder steht das hier schon irgendwo?)
Ach ne doch kein schöder WCS! Liegt da nix anderes im keller? Haste mal an den rotor s1 oder sx gedacht?
ich darf meinen Rahmen nicht mit ins Bad nehmen![]()
Ich würde nicht gern als 1 ausprobieren ob der S1 an einem AM hällt. Zumal der Preis von knapp 200Dollar= 200 Euro hier auch kein schnäpchen ist.
Auch übrigens:
Von New Ultimate gibt es endlich eine 34,9/410 Carbon mit 175g. Die Stütze hat ebenfalls Versatz.
Sie hat minimalen Versatz.Hier siehst du es besser:und wo ist da versatz? ist doch gerade
Sie hat minimalen Versatz.Hier siehst du es besser:
http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=5093474&postcount=14
@Hawkpower und Alter Sack ein Zwischenstand wäre mal wieder super, jetzt wo beide Rahmen und Gabeln da sind![]()
Gute Idee.
@Hawkpower: ist es ok, wenn jeder seinen Stand postet? ich komm schon gar nicht mehr mit bei deinem Projekt, einmal diese und einmal jene Kassette, Kettenblätter bin ich auch ganz verwirrt.
Ok, ich hab ja nur eine Baustelle, da blick ich gerade noch durch.
[/B]