Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

manchmal frag ich mich echt was hier für pussys rumgeistern ...

ich finde die bike voll tauglich und ich würde es auch so fahren. (naja vllt mit sattelschnellspanner)

wo ist euer problem?. die laufräder halten dicke... der rahmen und die gabel halten das auch -.- der lenker wird wohl kaum brechen ... wer sitzt schon im downhill aufn sattel. ich jedenfalls nicht ...

und zu den reifen ... ich kenn leute die versägen mit ihrem cc bike abgefahrenen uralten contis, geübte enduristen auf den nassen wurzeltrail die alberts oder big bettys drauf haben ...

naja außerdem müssen euch die bikes ja nich gefallen. der heinz und der sack müssen sich drauf wohl fühlen

so seh ich das auch!

was soll denn diese diskussion schon wieder?
ok, die räder mögen nicht die hardcore all mountain
downhillmaschinen sein, aber es war ja nichts anderes zu erwarten.
das sind geile bikes, die wohl zu 100% den fahranforderungen
unserer beiden piloten entsprechen werden.
genauso wie immer diese diskussion über den furious fred...

Schicke Räder! Jetzt müssen die beiden Herren nur noch ne Tour zusammen fahren und schön Fotos machen.

Und von der Freundlichkeit und Höflichkeit der Beiden könnt sich manch ein Forumsmitglied ne Scheibe abschneiden.

Schicke Räder! Jetzt müssen die beiden Herren nur noch ne Tour zusammen fahren und schön Fotos machen.

Und von der Freundlichkeit und Höflichkeit der Beiden könnt sich manch ein Forumsmitglied ne Scheibe abschneiden.

manch einer auch ein komplettes Brot...

@alter sack: :daumen: ( @hawkp....deins ist natürlich auch ok...)

bist Du zufällig in Finale oder München 24h...würde das Objekt der Begierde gerne mal sehen/probesitzen ... (M passt mir zufällig :cool:)

und ich fand das ganze einfach nur extrem unterhaltsam ...

joe

Kommt doch mal in die Schweiz ihr zwei? Felix darf auch aber ohne singlespeeder:-)

Heh wir haben grad hinter unserer Hütte ein Pfadiheim?

Echt super Thread :daumen::daumen::daumen:

Danke euch beiden für die Battle, war sehr schön Abend für Abend hier reinzuschauen und die Fortschritte und Diskussionen zulesen.

Sehr schöne Bikes beide, mir persönlich gefällt Hawks Bike besser, da der Lenkwinkel mit der Lefty auf mich seltsam wirkt. Technisch beides super Bikes.

Mike

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Es sind traumhafte Bikes.
Mir persönlich gefällt das Bike von Hawkpower optisch etwas besser. Wobei die technischen Sonderlösungen vom alten sack echt edel sind.

Fazit: Endgeile Bikes, mir wäre es egal welches Ihr mir schenken würdet ;)

und zu den reifen ... ich kenn leute die versägen mit ihrem cc bike abgefahrenen uralten contis, geübte enduristen auf den nassen wurzeltrail die alberts oder big bettys drauf haben ...

da geb ich dir schon recht, aber bedenke das diese cc-leuts mit besseren bzw. geeigneteren reifen auf den wurzeltrails wahrscheinlich(?) noch schneller wären!!!

für mich gibt es zwei und vielen Dank an die beiden Hauptdarsteller :daumen: tolle Unterhaltung :)

:winken:Genau. Danke auch von mir. :daumen: *komme erst jetzt dazu zu gratulieren, aber die beiden haben sich ja ganz schön Zeit gelassen :D *

Leichter ist das vom hawkpower, aber schöner finde ich das vom alten sack. *reine Geschmackssache, aber allein die Lenkervorbaukombi ist eben optisch schon ein Traum*

Viel Spaß Euch beiden. Und nicht zuviel droppen. :D

Zurück